1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Also wird offiziell der Tagesplan:


    - 11 Uhr Treffen Pullmann City
    - 14:15 los fahren zum Schnitzelkönig
    - 15:15 Ankunft Schnitzelkönig
    - 15:30 Tisch bestellt
    - 16:00 hat jeder sein Essen
    - gemütlich essen, bisschen quatschen,
    - 17:00 fertig


    Alles andere kann dann spontan entschieden werden. :m0006:


    Dann bitte noch alle die zum thema schnitzelkönig nix gesagt haben bis spätestens Mittwoch morgen bescheid sagen.
    Zähle Mittwoch mittag zusammen und bestelle uns einen tisch für 15:30

  • Schnitzelkönig *check*
    11 Uhr wird knapp, aber ich versuch es. Wenn nicht viel Verkehr :w0013: ist, sollte ich gegen 11:30 da sein


    Früh Essen passt auch, dann wird es auch nicht ganz so spät und wer Lust hast, kann nach dem Schnitzelkönig ja noch sitzen bleiben und weiter plauschen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • hallo zu sammen, der tagesplan ist absolut ok, jedoch glaube ich nicht ganz das 1 stunde zum essen + verdauen reicht :D


    rechnet da mal lieber mit 1,5 - 2 std , chris du kannst auch dort übrigens online bestellen aber telefonisch ist glaube leichter. komme auch mit meiner zukünftigen Frau , sind also 2 Leute :)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hmmmmm Pullmann :rolleyes: City !
    Ich spreche mal mit meiner ;) besseren Hälfte
    Waren ja letztes WE in Ungarn am Blitz Treffen der Opel Freunde Ungarn :D
    Trefft Ihr euch vor der Stadt am Parkplatz? Oder wo genau? Und gibt es mehrere Pullmann City 's
    oder eh nur das bei Passau?

    Fahren ist Leidenschaft ^^ schnelles und sicheres Fahren -> Spass ;)

  • Pullmann City im Harz (hab mich gestern beim Berechnen der Route auch gewundert warum das auf einmal 7 Stunden dauern soll) 8)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: