1. Corsa-E-Forum Treffen

  • wollt einfach mal einen post ins leben rufen in dem wir uns Gedanken zu einem möglichen treffen machen können.


    - wo kommt ihr her, wo wäre es für alle Teilnehmer am besten?
    - wer hat überhaupt lust?
    - wann sollte sowas stattfinden?
    - was wollen wir machen ausser die anderen autos angucken?


    Thaisen95 aus kassel kenne ich ja jetzt, da er sich meine Sommerreifen abgeholt hat.
    Natürlich habe ich mir sein auto anguckt und er hat sich meinen Subwoofer im auto angehört...
    Hätte echt lust das mit mehreren zu machen :thumbup:

  • Treffen sind immer ne schöne Sache, aber die Leute fahren dafür nach meiner Erfahrung max 100-200 km weit, Treffen sind also immer regional.
    Wenn ich mir so die Karte ansehe, gibt es ja klare Gebiete, wo die meisten wohnen :) praktisch!
    Ich hoffe der Termin ist erst im Sommer, wenn mein Corsa dann da ist :D

    Gruß aus Köln,
    Christian

    In Planung: Opel Corsa E Innovation EasyTronic smaragd Einparkassi Frontkamera
    Bisher: Opel Astra F, Fiat Marea, Ford Mondeo, Opel Corsa D, Chevrolet Cruze, Mercedes E350 Coupe

  • Ich wäre auch dabei :thumbsup:

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ