1. Corsa-E-Forum Treffen

  • So. Karneval vorbei, kann ich mich wieder rege im Form beteiligen.


    Also wenn Werksbesichtigung gewünscht würde, lässt sich das natürlich selbstverständlich organisieren. Auch Wartburg wäre kein Thema. Sehr gute Thüringer Küche, einschließlich Thüringer Bratwurst, kein Thema :thumbsup: Aber Harz finde ich auch nicht schlecht, bzw. Hessen. Ich sag mal geographisch gesehen, sind wir hier schon in Deutschland mitten drin. Aber das soll die Forumsgemeinde insgesamt entscheiden. Ich fahre auch gerne ein Stück, mir ist's egal, aber ich könnte auch organisieren.

    Na das ist doch ein Wort Ines ^^

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Gibt es in Eisenach auch eine gute Hundepension???


    Oder darf mein Racker solange bei dir Zuhause dir Bude neu gestalten :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Also Mittel-Deutschland ist ja schon mal sehr gut. Eisenach mit Werksbesichtigung warum nicht. Spanien mit Werkbesichtigung warum nicht. Egal wenn ich nicht vorher tot vom Baum fall, komm ich. Sommer wäre schon schön.

  • Ich denke, das wenn Werksbesichtigung sein soll, vielleicht Ende August oder Anfang September ganz gut wäre. Oder auch Anfang Juli. Denn Juli /August sind Werksferien. Und Juni noch, dat ist sehr knapp. Außerdem möchten ja noch einige hier bis dahin ihr Auto haben. Dann müsste man aber mit der Planung Werksbesichtigung langsam beginnen. Termin/Zeitplan etc. Essen/ Unterbringung wenn gewünscht. Usw. ;)

  • Hallo zusammen,


    die Idee mit dem Treffen finde ich prima.
    Für so ein Event fahre ich auch gerne eine weitere Strecke.


    Die Location Eisenach mit Werksführung finde ich eine ganz tolle Sache.


    Allerdings kann ich nur recht kurzfristig planen und somit erst kurz vor dem Event zusagen.
    Ein Treffen bei sommerlichen Temperaturen würde ich bevorzugen.


    Grüße
    corsacruiser