1. Corsa-E-Forum Treffen

  • bevor wir planen:


    Mai oder Juni?
    Lieber einen Samstag oder Sonntag?


    Wichtigste frage überhaupt, wo?
    Allen recht machen wird man es nicht können. Deshalb sollten wir grundsätzlich erstmal das Bundesland festlegen...


    Um weitere Aktivitäten können wir uns dann Gedanken machen :thumbup:

  • Treffen sind immer gut. Wenn es nach mir geht würde ich ja Ende Juni Anfang Juli sagen da ich dann erst meinen Corsa habe ;)

    Corsa E Color Edition 3-Türer 1.4 Turbo 150PS / Schnee Weiß / Turbo Plus Paket / Trend-Paket "Color Edition" / Sicht-Funtions-Austattung 1 / Parkpilot hinten / DAB+ / R 4.0 Intellilink / Funktionsaustattung / Getränkehalter, vorn / Bi-Xenon mit Abbiegelich und LED-Tagfahrlicht / Recaro Sportsitze Track-Morrocana mit Dekor Ruthenium / Bicolor Alufelgen 17 Zoll

  • Mensch, ihr seid ja alle soooo weit weg :D Wo sind denn die Opel Fahrer aus Berlin/Brandenburg :?: Hier wäre doch auch ein Treffen super. Im Umkreis würde ich ganz sicher auch mind. 100 km schaffen 8):whistling:

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Also ich denke Hessen oder nahe an Hessen wäre ganz praktisch. Laut der Karte ist alles ziemlich verteilt in Deutschland aber doch recht viel in Mittel Deutschland.
    NRW, südliches Niedersachsen, Nord Bayern oder Nord Baden-Württemberg würde auch in frage kommen.
    Denke mal einige etwas "abgelegenere" User müssten etwas weiter fahren als die anderen, aber es macht ja kein Sinn wenn 20 Leute 300km weit fahren und einer nur ne Anfahrt von 50km hat...


    Ich fahre gerne Auto 8)

  • Im Corsa-D-Forum haben wir unser erstes Treffen direkt in Eisenach gemacht. Freitag 14 Uhr war Werksbesichtigung und danach gemütliches Beisammensein. Einige haben auch noch übernachtet und wir sind am nächsten Tag zur Wartburg gefahren. Nur mal so als kleine Anregung für euch ;)

  • Im Corsa-D-Forum haben wir unser erstes Treffen direkt in Eisenach gemacht. Freitag 14 Uhr war Werksbesichtigung und danach gemütliches Beisammensein. Einige haben auch noch übernachtet und wir sind am nächsten Tag zur Wartburg gefahren. Nur mal so als kleine Anregung für euch ;)

    An das Treffen musste ich auch irgendwie direkt denken :D


    Die Werksbesichtigung war sehr Interessant immer wieder gern.

    Grüße


    Heiko


    Seit 25.02.2016: Color Edition, 5-T, 1.4 LPG, 90 PS, 5-Gang, Magmar Rot, 17" Tripel-Cross, Trend-Paket, Bi-Xenon, OPC Line-Paket Ext. & Int., Komfort-Paket 2, Radio R 4.0 IntelliLink, DAB+, Rückfahrkamera, Sicht-Funktions-Austattung, Funktionsausstattung, Rücksitzlehne 1/3 - 2/3, Anschlussgarantie für 60 Monate ab EZ