1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Eisenach wären von mit 360KM und 3,35 Stunden Fahrzeit,hört sich aber Interessant an :D:D:D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Klingt super nur wären es bei mir 397 km und 4:12 Std Fahrtzeit :D:D:D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • 214km - 2:30h laut maps.


    Obwohl ich den fokus gern eher auf UNSERE autos legen würde und ein bisschen plaudern.
    Was haltet ihr vom Harz?
    Bisschen seilbahn fahren, oben was zusammen essen, nette location suchen für ein gruppen (auto)foto und so?

  • Wenn dann würde woll der Termin auf einen Freitag fallen da woll am Samstag dort nicht gearbeitet wird,oder kennt sich da jemand aus wie dort Führungen sind.


    Ines kommt doch aus Eisenach :):):)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • So. Karneval vorbei, kann ich mich wieder rege im Form beteiligen.


    Also wenn Werksbesichtigung gewünscht würde, lässt sich das natürlich selbstverständlich organisieren. Auch Wartburg wäre kein Thema. Sehr gute Thüringer Küche, einschließlich Thüringer Bratwurst, kein Thema :thumbsup: Aber Harz finde ich auch nicht schlecht, bzw. Hessen. Ich sag mal geographisch gesehen, sind wir hier schon in Deutschland mitten drin. Aber das soll die Forumsgemeinde insgesamt entscheiden. Ich fahre auch gerne ein Stück, mir ist's egal, aber ich könnte auch organisieren.