1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Bei mir ist es ebenfalls so, dass ich nur kurzfristig planen kann und bei einer Terminauswahl eher hinten anstehe :D


    Aber warm und sonnig wäre super :thumbup:


    Ja schon klar das man es nicht bestellen kann :D:D:D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Wäre auch eventuell mit dabei. Klar wäre Mitteldeutschland der Zentralste Punkt, also für alle die Mitte, mehr oder weniger :D .
    Aber Eisenach hört sich auch gut an, obwohl ich mir dann nicht die Geburtsstätte meines kleinen sehen würde :D

    Corsa E Innovation 1,4 Turbo B14NEJ


    -6-Gang-Schaltgetriebe
    -Smaragdgrün
    -Stoff Graphic Embossed/Morrocana
    -OPC-Line Aussen
    -OPC-Line Innen
    -Xenon
    -Schiebedach
    -Komfort-Paket I
    -Trend-Paket Innovation
    -17 Zoll Triple Cross Bi-Color
    -Radio IntelliLink

  • Ich denke auch mal darüber nach und bin dann unbekannter Weise vielleicht auch dabei ^^

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Also ich kenne bisher auch niemanden persönlich :D

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Ich auch nicht. Nur ich weiß, daß Angelotta-Emilia ganz in der Nähe wohnt. Kenne sie aber nicht persönlich. Aber ich meine hier schon mal gelesen zu haben, das sich wohl welche vom D Form noch kennen.