1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Mir kommen auch einige Namen aus dem D-Forum bekannt vor. ^^


    Wobei mir keiner Helfen kann , das Problem zu lösen, weil ich dort keine Beiträge mehr schreiben kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung bezüglich eines Plugin.
    Jetzt geht zum Beispiel gar nix :thumbdown:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • Mir kommen auch einige Namen aus dem D-Forum bekannt vor. ^^


    Wobei mir keiner Helfen kann , das Problem zu lösen, weil ich dort keine Beiträge mehr schreiben kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung bezüglich eines Plugin.
    Jetzt geht zum Beispiel gar nix :thumbdown:

    Hei


    Das Corsa D Forum zieht um und bekommt einen neuen Administrator,der Micha dort hört auf.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hallo


    Erst jetzt gelesen. Bin dabei, hört sich alles intressant an, Harz, Eisenach, muss so oder so fahren, da das Treffen wohl nicht im wilden Süden statt findet :evil:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Ich fänd Eisenach super, gleich mit ner Werksbesichtigung <3 (über 4 Stunden Fahrt, aber ist ok ^^)


    Und nächstes Jahr dann in Saragossa um zu gucken wo ganzen kleinen 5-türigen heißen Spanier und Bohnen herkommen :saint:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hab kein Problem damit einen Tag Urlaub zu nehmen, aber Harz ist natürlich auch ok :)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Na dann lasst uns doch mal über ein Termin nach denken. Oder macht Vorschläge. Alles in allem haben hier offensichtlich einige Probleme, mit Urlaub unter der Woche (Freitags)um eine Führung im Werk zu organisieren.


    @Chrisn, du warst schon öfter dort. Mit Motorrad usw. Vielleicht kennst du ne gute Location und könntest dort etwas organisieren. Oder wenn sonst sich noch jemand dort aus kennt............um zu organisieren................ ?(?(?(:saint:

  • Ja grad deswegen, es gibt glaube noch mehr, die auf gewisse Zeit Schwierigkeiten mit dem Freitag haben. Was ja verständlich ist. Ich könnte auch kurzfristig Urlaub machen. Aber ich weiß, dass es bei vielen einfach nicht möglich ist.


    Wenn es für dich passt, wegen der Location das wäre fein. Aber vielleicht meldet sich mal noch jemand, der sich ganz gut dort aus kennt.



    Und Termin wäre nicht schlecht. Oder?


    Und ein Feedback der anderen, die bis jetzt auch interessiert waren. ;)