Beiträge von OPC1

    Ich denke es ist der . auf dem i sozusagen ;)
    Man müsste mal ne Woche mit einem ohne fahren um wirklich den Unterschied zu merken denke ich ;)


    Hab das Video reingestellt um es in dem Thread zu verankern, weils passt ;)

    Das sollte alle offenen Fragen beantworten;-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Sperre ist ein Traum! Mehr kann ich dazu nicht sagen, lote den Grenzbereich aus und du wirst begeistert sein ;)
    Zu den Bremsen, ist wie beim Motor, der wird auch erst belastet wenn er auf Temperatur ist ;)
    So spart man am richtigen Ort und Platz ;)
    Und ja, die 330'er Scheiben samt Sattel bringens richtig, speziell bei Kurvenreichen Fahrten, macht richtig Spaß :)

    Wenn du selbst auch das Performance Paket hast...... warum dann die Frage?
    Oder bist noch nicht an die Grenzen gegangen?
    Ich schon des öfteren :thumbsup: einfach TOP, Sperre greift und merkt man deutlich in den Kurven, die Bremsen tragen sein übriges dazu bei!
    Das FW und Fahrverhalten sind perfekt abgestimmt, könnte zwar noch etwas härter sein speziell in Kurven mit höheren Geschwindigkeiten und den üblichen Unebenheiten, ansonsten kein Vergleich zu normalen Performance Stoßdämpfer!
    Was soll ich sagen, ich habe das Auto meiner Frau gekauft und finde dass das die richtige Entscheidung und das richtige Auto ist!
    Ich habe mit noch schnell das MJ2017 vom GTC OPC J bestellt auch in absoluter Vollausstattung, damit ich nicht das nachsehen habe :D:P