1. Corsa-E-Forum Treffen

  • Ich schlage vor, ich rufe am Mittwoch da an und reserviere... bis dahin haben alle noch 4 1/2 tage zeit zum antworten und überlegen.
    Hoffe 3 tage Vorlauf für ne Reservierung reicht


    16 uhr?
    Dann müssten wir gegen 15:15 los. Schätze ich, genaue Fahrzeit schaue ich noch nach.
    So hätten zumindest alle die es (evtl verkehrsbedingt) nicht pünktlich bis 11 uhr schaffen eine Chance dass nicht schon alle wieder weg sind bzw auch noch was vom tag in Pullmann City

  • Komme och zum Treffen, etwas später. Kann aber nich mit zum Schnitzelkönig, bleibe max. 2-3 Stunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ederakete ()

  • Würde auch mit zum Schnitzelessen kommen. Zu welcher Zeit ist dieser ca. Gang geplant? Muss meine Rückreise noch einberechnen :w0005:
    Wenn es zu spät ist, müsste ich nochmal drüber nachdenken

    Mein Neuer: Opel Corsa 1.4 Turbo Color, OPC Line, 6-Gang, 3-Türer Magmarot. :love:
    Vorher: Opel Astra H 1.6 Kombi 5-Türer, Starsilber

  • Laut Google maps fährt man 1 Stunde von Pullmann city zum Schnitzelkönig.


    Der Schnitzelkönig liegt recht nah der A7, also quasi auf dem Rückweg aller Nord/Süd Fahrer.


    Vorschlag zum Tagesablauf:


    - 11 Uhr Treffen Pullmann City
    - 14:15 los fahren zum Schnitzelkönig
    - 15:15 Ankunft Schnitzelkönig
    - 15:30 Tisch bestellt
    - 16:00 hat jeder sein Essen
    - gemütlich essen, bisschen quatschen,
    - 17:00 fertig.


    So haben wir abzüglich 1 Stunde Fahrzeit dann 5 Stunden zum quatschen, kennenlernen Autos angucken :thumbup:

  • Jetzt musst du nur noch den Hexentanzplatz mit einbringen

    den hatte ich jetzt mal aussen vor gelassen.
    Pullman City --> Hexentanzplatz ca 30min.
    Also von da dann zum Schnitzelkönig 1 1/2 Stunden ;(
    Wäre nochmal 1 Stunde Fahrzeit mehr, die wir weniger Zeit zum quatschen haben