Kleiner Hinweis zum Intellilink 4.0& Android Auto

  • Hallo Leute. Werden bei euch noch die eingehenden neue WhatsApp Nachrichten vorgelesen?Tauchen diese überhaupt noch im IntelliLink Display auf,um dann draufdrücken zu können für das Vorlesen? Bei mir geht es durch die Updates nicht mehr,da kommt nix mehr...extrem ärgerlich!!!!

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

    Einmal editiert, zuletzt von Barcomichi ()

  • update:
    Nach Neuinstallation von Android Auto und zusätzlichem WhatsApp Update geht es wieder,aber bei meinem S6 Edge kommt aber kein akustischer Hinweis mehr bei eingehenden WhatsApp Nachrichten,bei SMS Nachrichten dagegen schon,jeweils übers IntelliLink versteht sich .Kam vorher bei beiden Nachrichtenarten ein Benachrichtigungton.....

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Seit vier Wochen wird mein Smartphone welches bisher immer eine Verbindung per USB zugelassen hat, leider vom Intellink ignoriert. Wenn ich den USB einstecke geht es direkt auf Laden, ohne das ich die Möglichkeit habe Auszuwählen ob es nur geladen werden soll oder Daten ausgetauscht werden sollen. ( gibt ja diese vier Auswahlmöglichkeiten) . Es ist genau so als ob ich es nur mit einem Ladegerät verbinde. Habe auch schon andere Kabel probiert.

    Corsa Drive 1,4 90 PS EZ 6/16
    Intellinik 4,0 mit DAB
    Ersatzrad
    Allwetterreifen auf Alufelgen
    Schneeweiß, hintere Scheiben getönt
    Multifunktionslenkrad mit Tempomat
    Nebelscheinwerfer
    Parksensoren hinten
    Mittelarmlehne
    Klavierlack im Cockpit



    Kennzeichen
    OP EL xx :D

  • Auch von mir mal ein kleiner Beitrag: hatte bisher bei der Verbindung vom IL 4 mit Huawei P8 lite keinerlei Probleme. Navi, Telefonate und Whatsapp funktionierten, wie es sollte. Bis zum letzten WE, als ich das Navi wirklich (!) mal brauchte. Ich sah alles auf dem Display, aber die Tante verweigerte die Sprachausgabe. Sie sagte mir noch, dass die Route berechnet wird oder auch, dass die Navigation beendet wird. Ansonsten verhielt sie sich total still. Mehrmals abgestöpselt, Route abgebrochen und neu gestartet - nichts. Ich mußte gezwungermaßen immer aufs Display schauen bzw. meinen Beifahrer nötigen, mir die Anweisungen vorzulesen, da mich das doch zu sehr ablenkte. Nach 6-stündiger Pause auf der Heimfahrt dann das gleiche Spiel. Habe vorher nochmals die Einstellungen überprüft, alles war auf "laut" und auf "Sprachausgabe" eingestellt. War schon sehr nervig. Am Montag dann wollte ich es nochmals probieren, um zu schauen, wo der Fehler liegen kann. Und siehe da - ohne, dass ich irgendwas verändert habe, fängt die Tante wieder an, mit mir zu quatschen ("...in 650 m links abbiegen"..., etc.). Man muß nicht alles verstehen... ?(

    Corsa E Innovation 1,0 115 PS,
    5-Türer, arktisblau
    Bi-Xenon-Scheinwerfer
    Therma Tec Windschutzscheibe
    Lenkradheizung
    Sitzheizung
    Außenspiegelheizung
    Automatischer Parkassistent mit Rückfahrkamera
    Klimaautomatic
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Radio Intellilink 4.0
    16"-LM Räder