Beiträge von Schubdus

    Gibts schon Neuigkeiten was das Update betrifft? :)
    Und wird es dann eine Möglichkeit geben das ganze selber aufzuspielen oder wieder zwingend zum FOH?


    Mittlerweile geht mein AA zu 95 Prozent mit dem Xperia z5 compact mir aktueller Android 7.0 Version :m0011:

    Mahlzeit,
    Also ich fahr die Orginal Opel Felge die im Katalog als Winterräder für den OPC angeboten werden und fahre sie seit 1 Woche ohne Probleme mit der Brembo Bremse.
    Frohes schaffen noch an die fleißigen Arbeiter ;)

    Hi,
    Jetzt wo du es sagst, würde ich auch sagen das er manchmal wackelt, wobei es stört mich noch nicht! ;)
    Hoffe du hast mich jetzt nicht auf einen Fehler aufmerksam gemacht, wo ich immer drauf achte und mich dann noch stört! :m0025:

    Hallo miteinander,


    Ich hatte jetzt in letzter Zeit des öfteren, das sich mein Intellilink 4.0 aufhängt.
    Heute morgen zum Beispiel bin ich aus der Garage gefahren und als uch komplett draußen stand und nichts im Weg war hörte das piepen der PDC nicht mehr auf!
    Anderes Beispiel als ich mich letzt zu früh abschnalte und noch einparkte, wollte ich aussteigen aber das bimmeln des Gurtwarners hörte auch nicht auf auch nachdem ich ausgestiegen bin und zugeschlossen hab!
    Die Fehler gehen erst wieder weg wenn man das Auto neu startet! :thumbdown:
    Vielleicht kann sich jemand melden der das Problem schon mal hatte oder aktuell sogar hat!
    Vielleicht liegt es ja auch an einem nicht vorhandenem softwareupdate? Wie kann ich den sehen was aktuell ist?



    Schönen Mittag noch... ;)
    Dustin

    So ein Radio ist ja kein ipod nano ohne Display! Klar kann man zwischen den Ordnern wählen...
    Wenn du willst kannste auch winterbilder oder sommervideos drauf machen! :m0005: