Kleiner Hinweis zum Intellilink 4.0& Android Auto

  • Also das funzt bei mir eigentlich einwandfrei, aber ich habe schon zum wiederholten male ein anderes Phänomen beobachtet :w0013:
    Wenn ich mit Auto Android verbunden bin, und ich ein Telefonat annehme, und durchaus mal länger quatsche :w0006::w0002: dann schaltet Auto Android im IL ab und der normale Bildschirm vom IL Radio ist drauf bzw die Telefonverbindung, die auch via Bluetooth gewesen wäre, mit Tastatur und und und......... :w0013: Aber auf dem Handy ist immer noch am Bildschirm Auto Android direkt als Schrift zu sehen. Und wenn das Gespräch beendet ist, dann ist normal der Radio Bildschirm beim IL zu sehen. Und am Handy immer noch Auto Android. Oder ich hätte länger warten müssen, damit es sich irgendwann wieder erinnert, ach ja, ich bin ja verbunden. Muss ich mal eben doch wieder den richtigen Modus drauf machen..............Oder? Ich weiß ja auch nicht, ob das vielleicht auch schon mal jemand beobachtet hat???

  • Also ich habe ein iPhone 7 und habe noch nicht ein Problem gehabt!
    Vielleicht kommen die Probleme ja noch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Also normal habe ich das IL 3.0!
    Zwischendurch ein paar Tage das IL 4.0! Mietwagen


    Beides kein Problem

  • iOS 10 kann nun jeder in der Public Beta testen und schauen ob Carplay oder BringGo für das R3 noch läuft, das ist eigentlich auch viel spannender als das iPhone 6 Facelifting.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hallo.Ich habe seit heute zum ersten mal das Problem,dass ich keine Rückmeldung mehr höre,also egal ob ich navigieren möchte oder nach der Uhrzeit frage kommt zwar der Piepton,dass ich quasi was sagen kann,aber egal was ich sage kommt keine Rückmeldung bzw.oder man hört nichts????Er führt zwar meine Navigationsansage aus,aber ich höre nichts....
    Natürlich hab ich das S6 mehrmals neu gestartet die App Android Auto deinstalliert und neu installiert,sowie Bluetooth neu gekoppelt....bringt alles nix.Ich werde noch verrückt....Habt ihr das Problem auch,bzw. schon mal gehabt???
    Danke
    Gruß Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Bei mir kommt seit knapp ner Stunde nichts mehr alles funktioniert aber Radio kommt kein Ton über Bluetooth keine Musik und telefonieren geht auch aber ich kann nichts hören außer tastentöne sonst tut sich da nichts kann man das Radio i-wie Neustarten ?