Intellilink Hintergrundbild ändern

  • Bei unserem corsa e bj 18 ist ein IL r4 drinen das mit oben links geht nicht wenn ich oben rechts das mache Dan komme ich zu der Passwort Eingabe aba das pw stimmt nicht


    Wäre coll gewesen wenn man den Hintergrund ändern kann

    Wofür bitte? Sei froh, dass du ein funktionierendes System hast. Zerschieße es dir nicht, denn dann könnte es teuer werden. Ein paar (viele) Hunderter für ein anderes Hintergrundbild? Nee! =O Spiel da lieber an deinem Smartphone rum...…..

    Corsa E 1,4 Turbo (100",5" PS :P ) 3-Türer, schneeweiß, Color Edition, EZ: 07/15

  • Okay habe es gestern ausprobiert das war Dan oben rechts und hab einen anderes pw gebraucht ging Dan aba der Explorer Modus ist nicht da aba ich lasse es ja eh wegen Garantie

  • ;( Hat jemand noch die Original Bild-datein ;(


    Meine Freundin hatte mein Stick für ihre Musik genommen - Auf anraten der Lehrerin den Stick formatiert ohne zu öffnen.


    Am 20.05 geht der in Die Werkstatt wegen Software update (Diesel).


    möchte den Bord Computer (intellilink) unauffällig übergeben.

  • Das aktuelle Datum der Dateien wird vom System hinterlegt, das kennste doch Windows-Explorer am PC auch, IL is ja nix anderes. ;)
    Und der Zugriff aufs Development wird mit absoluter Sicherheit auch protokolliert, Daher ist das ganze nur sehr oberflächlich "unauffällig".
    Spätestens wenn Du bei Problemen mit dem IL nen Kulanzantrag stellst, wird das Gerät im TC auseinander genommen, da kommen dann die Karten auf den Tisch.

    Unauffällig isses also bestenfalls für den FOH und da auch nur für den der das SW Update fürs MSG aufspielen darf.

    Den interessiert aber eigentlich nicht was Du mit Deinem IL anstellst.

    Der fragt höchstens noch wie das geht, weil er das auch haben will. =)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich glaube fast jeder FOH ist froh, wenn er nicht an das IL3 oder 4 ran muss ^^ . Von daher NewWorld keine Panik. Das wird ihn nicht die Bohne interessieren.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • NewWorld also den Hintergrund habe ich noch nicht geändert habe.

    Möchte mir aber die Anleitung in nächster Zeit Schritt für Schritt durch lesen und dann die passenden Bilder suchen und dann ändern.

    Natürlich werde ich mir die Dateien wo drauf sind Speichern.

    Wenn ich es dann Gemacht habe kann ich sie dir zukommen lassen.

    Falls du mal dein Auto verkaufen solltest oder was auch immer ✌️

  • Hallo... ich habe versucht, das HIntergrundbild meines Corsa E OPC mit der Anleitung zu ändern... leider scheitere ich schon hier:"Nun tippt ihr solange in die obere linke Ecke, bis sich die Ansicht ändert." ich tippe da, halte gedrückt und was auch immer ... aber da passiert nix ... was mache ich falsch ??