Intellilink Hintergrundbild ändern

  • Nein

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wäre zu schön, nur wer möchte es testen.


    Erster Beitrag im Forum ohne alles .... :whistling:


    Edit und Suche sagt : 20110827 ist der alte Code :m0009:

    Gruß,


    Thomas



    _______________________________


    Corsa E OPC - Performance Paket - Opal Blau

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ_1989 ()

  • Code 20130822 Funktioniert, habs gerade getestet.
    Find nur keinen Explorer Mode im Menü.


    Code gibts ürbigens 2 x bei Youtube,
    1 x Niederländisches Vid da gibt der allerdings nur Nullen ein
    1 x Englisches Vid mit einem 4.0 in nem Astra und der Developermode funzt.
    Super Englische find ich leider nicht mehr, dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lese halt gerne mehr als zu reden :rolleyes:


    Gruß
    Markus

  • Wie kommt man rein? Ist das beim 4.0 wie beim 3.0 oben links ganz oft drücken bis die Eingabeaufforderung kommt?


    Kann nichts passieren, entweder der Code geht und du bist in der Hintergrundstruktur oder er geht halt nicht.
    Weiß grad nicht mehr wie man rausgekommen ist, ich glaub ein Menüpunkt war "Verlassen" oder so??
    Hatte beim Adam auch überlegt, ob ich das Display personalisiere, aber da ich durch das HappyTV eh schon dauerhaften Nachtmodus an hatte, verlor ich irgendwie das Interesse da noch eigene Bildchen reizukopieren. Ist ja doch sehr überschaubar vom Aufwand.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Doch noch gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.