Beiträge von BJ_1989

    Jop genau, beim Astra paßt es auf Anhieb.


    Erstmal, ich hab nen IPhone.


    Er hat sich nen BJ 2018 OPC geholt, quasi einer der letzen ;( .


    Die genaue Bezeichnung muss ich mal noch in Erfahrung bringen. Ist das „große“ mit Navi, glaub 900? Könnte das sein?


    Aber ich schau nochmal, sobald ich die Unterlagen in die Finger bekomme;)

    Also der OPC hat eine bzw meiner. Würde mich mal interessieren ob sich das Geräuschtechnisch wirklich so bemerkbar macht.


    Ob ich wegen der Matte wohl den Mader zu Besuch hatte? ;)


    Aber der hat auch eher an den Ummantelungen der Schläuche aus Schaumstoff zu schaffen gemacht und sonst alles in Ruhe gelassen :whistling:

    Also bei mir ist er deutlich runter gegangen. Hab bei Langstrecke im „langsamen“Tempo zu Beginn (ersten 2-3000km fast 9 Liter verbraucht. Wenn ich nun so fahre bin ich bei 7,5 Litern. Behaupte daher, es nimmt ab;). Meine Fahrstrecke ist übrigens gleich geblieben:).
    Fahre mittlerweile auch eher ohne besonders auf die Sparsamkeit zu achten und bin Fast immer unter meinem Verbrauch der ersten 1000km;)

    So wie versprochen ein kurzes Update, nachdem ich endlich ein wenig Zeit am WE hatte ;).


    Sind nun drauf und eingetragen. Hat alles wunderbar geklappt und die Eintragung hat 40€ gekostet.

    Mal sehen was die Zeit bringt.


    Klassisch wuerde aktuell der Preis sogar sinken, da quasi über Durst produziert wurde um die Lager zu leeren und um sich auf den Nachfolger vorzubereiten. Da es diesen jedoch nicht in absehbarer Zeit geben wird, oder vielleicht nie, wird irgendwann eventuell die Nachfrage das Angebot überschreiten und dann dementsprechend der Preis steigen.
    Da wir aber hier einen sehr kleinen Kundenkreis haben und auch einige davon nicht zwingend den Opc wollen, sondern auch mitm GTI etc. zufrieden waeren kann es bis zu einer Verknappung des Angebots dauern;).


    Naja, ich fahre ihn gerne und daher ist es mir ziemlich egal :D, nur schade dass bis jetzt keine neuen OPC Modelle angekündigt wurden und es vllt auch keine weiteren geben wird -.-
    Sobald man Zuwachs bekommt wird’s dann schwer....