Beiträge von BJ_1989

    Kommt drauf an was dein Versicherung Vertrag sagt, hast du mit Partner Werkstatt von der Versicherung abgeschlossen oder mit freier Werkstatt , ich selber habe es mit Versicherung's gebundene gemacht da es 20% noch mal billiger es wurde bei den Beiträgen.

    Dass kann ihm egal sein.


    Er ist der geschädigte und hat damit freie Werkstatt Wahl, genauso wie das Recht auf einen Anwalt.


    Vorsicht, es gibt genug Versicherer die nun versuchen einen bestimmten Betrieb ans Herz zu legen, mit welchem Sie einen Vertrag haben. Habe schon zweimal solche tollen Briefe erhalten.


    Wenn du wenig Scherereien haben möchtest und einen guten FOH in der Nähe hast, würde ich vermutlich diesen nehmen.

    Dann bleibt dir wohl nur der Weg zum FOH übrig. Wäre aber schon sehr seltsam wenn es was mit dem auslaufen des OnStar Paketes zu tun hätte.
    Gruß Ollicorsa

    Ja scheint wohl so :/ . Kann mir einen Zusammenhang eigentlich nicht vorstellen, aber es ist das einzige was sich geändert hat.
    Vor dem Urlaub ging es. Beim ersten Mal Einsteigen nach dem Urlaub nicht mehr... und in dieser Zeit wurde meiner 1 Jahr alt.



    Bzgl. Fahrzeugmenü. Ich hatte alles erst einmal deaktiviert, dann Auto aus, alles wieder aktiviert.
    Das gleiche mit Werkseinstellungen und diversen anderen Varianten.
    Und bevor ich hier den Beitrag erstellt habe, hab ich einfach mal wen anderen das testen lassen, da ich dachte, vielleicht steh ich einfach aufm Schlauch ;)

    Kurze Zwischeninfo, falls jemand auch soetwas machen möchte.


    Hab nun 12mm je Seite von H&R bestellt, nachdem ich hier mit dem TÜV Prüfer gesprochen hatte.
    Nach dem Einbau und der Eintragung gebe ich nochmal ein kurzes Update.

    Servus,


    Ich habe nun, seitdem Onstar deaktiviert wurde, keine Willkommensbeleuchtung mehr.


    Zunächst dachte ich an meine Batterie, die jedoch nach 2 mal 150km bestimmt geladen ist.


    Auch habe ich diverse Einstellungsmöglichkeiten im Fahrzeug geändert und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.


    Gemäß Handbuch sollte jedoch auch keine gesonderte Einstellung nötig sein. Folgendes steht dort :
    -
    Beim Entriegeln des Fahrzeugs mit der Funkfernbedienung werden folgende Leuchten kurzzeitig eingeschaltet:

    • Scheinwerfer
    • Rückleuchten
    • Kennzeichenleuchte
    • Instrumententafelbeleuchtung
    • Innenbeleuchtung

    Manche Funktionen sind nur bei Dunkelheit aktiv, um das Fahrzeug leichter finden zu können.
    -


    Vielleicht hat hier noch jemand ne Idee bzw kann mir weiterhelfen?


    Sonst nächste Woche zum Händler :whistling: .


    Wünsche schonmal vorab nen schönes langes Wochenende :)

    Morgen zusammen,


    habe gerade mal Sommerreifen aufgezogen und mir überlegt, dass eigentlich die Räder ruhig sauber mit dem Radkasten abschließen dürften :D .


    Daher nun meine Frage:


    Hat jemand Spurplatten drauf und natürlich welche Größe bzw. welcher Hersteller.


    Finde dazu zwar einige im Internet, nur kein Komplett-Set mit Bolzen und keine Erfahrungen ;).