Beiträge von BJ_1989

    Es stimmt, auch etwas daher gleiten macht Spaß. Nur kann ich das irgendwie nicht die ganze Zeit :D.


    Ich erliege irgendwann der Versuchung etwas mehr Leistung abzurufen. Aber vom Verbrauch liege ich unter meinem MX-5 bei fast 60% mehr Leistung. Von daher ist meiner ja sparsam, oder? :m0008:


    An meinen Swift werde ich aber nicht ran kommen, den bin ich nun Jahrelang mit 5,9-6,1 gefahren.

    Respekt, da gehört Wille zu :D.


    Ich fahre gerade gemütlich bei 7,4 Litern rum. Ginge sicherlich noch was, aber so darauf achten möchte ich auch nicht. Manchmal macht es einfach Spaß etwas zügiger voran zu kommen ;).


    Naja aber entspannt bei 120 km/h geht schon sehr sehr gut, mal schauen wie ich dazu in 1-2 Monaten stehe :D.


    Aktuell Super Plus, werde vermutlich in 1-2 Tankfüllungen dann mal Arals Ultimate ausprobieren.

    Genau das hab ich auch probiert und war sehr unglücklich mit der Lösung.


    Möchte gerade meiner "lieben" Beifahrerin es erleichtern. Sie lässt den Gurt vor lauter Anstrenung immer nach hinten fallen :m0024: , eigentlich sollte sie noch jung und beweglich genug dafür sein :m0037:


    Vielleicht kann ich es bei ihr aber noch anlernen ;)


    Ich hab mal Opel geschrieben und um eine Abbildung gebeten, mal schauen was da zurück kommt :m0009:

    Moinsen, ich greif mal dieses Thema wieder auf ;)


    Ich hab den Kleiderharken im Studium meiner Bedienungsanleitung nun auch als Gurthalter enttarnt und frage mich nun, wie er funktionieren soll :D .


    Eine Internetrecherche führte zu keinem Ergebnis und da dachte ich, vielleicht kam hier jemand schon weiter? ;):m0009:


    Also kann mir jemand helfen?