Beiträge von BJ_1989

    Weiß jemand ob man ein iPhone 5S mit Kabel für Navi & Musik und gleichzeitig ein Androiden per Bluetooth verbinden kann? Nicht das das R3 durcheinander kommt und auf dem Androiden nach der Navi-App sucht.


    Hintergrund, ich möchte mein Lumia bald in Rente schicken und habe mir als Nachfolger ein HTC U11 rausgesucht.

    Ich hab schon einmal etwas ähnliches versucht und bin gescheitert.
    Nute ein IPhone 7 und wollte die Musik vom Android meiner Freundin wiedergeben lassen (genaue Bezeichnung weiß ich nicht ?( , war ein HTC).


    Habe jedoch auch nur kurz herum probiert, da sich unser Musikgeschmack teilweise "unterscheidet" :m0003:

    Habe mir die Frage vor dem Kauf gestellt :D.


    Habe mich dann für das PP und somit gegen die Tieferlegung entschieden. Wollte bei dem "optimierten" Fahrwerk nichts ändern und finde im Alltag den Restkomfort ganz angenehm :m0040:


    Kann aber voll und ganz nachvollziehen, dass man überlegt und war am WE auch nochmals am grübeln.


    Habe mir dann gesagt: "Du hast dich dagegen entschieden!" :m0025:

    Ne, leider nicht. Nachdem ich nun die zweite Antwort bekommen habe, bei welcher ich weitere Angaben machen soll, ist mein Eindruck, dass sie keine klare Auskunft geben möchten....


    Sollte u.A. angeben welche Werksnummer, auf welcher Seite der Beschreibung auf diese verwiesen wird etc.... Dafür habe ich aktuell keine Muße.


    Ggf. antworte ich Ihnen die Tage und schaue mal was dann kommt...

    Das Problem ist, dass nicht nur die 2-3 Euro Preisdifferenz eingespart werden. Auch die seperat zusätzlich anfallenden Kosten für Einkauf/ Produktion/ Lagerung etc. werden verringert. Dadurch kommt halt ruck zuck nen großer Betrag zustande.


    Da dass Teil jedoch zur Individualisierung weiter angeboten wird, finde ich es trotzdem durchaus fraglich.


    Geht mir übrigens genauso bei dem Schlüssel. Sie hätten auch einfach beide mit OPC-Logo ausliefern können (bei Adam auch beide farblich), aber hier siegt auch das Einsparpotential.


    Und wenn wir alle mal ehrlich sind. Wir (die Kunden) sind dadurch etwas angefressen, jedoch ist das noch lange kein Grund woanders zu kaufen und auch nicht der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Aber natürlich senkt es die Kundenzufriedenheit :( .


    Das BWLer Herz findet es logisch, das andere traurig :m0029::m0024: .
    Aber der OPC an sich ist keine wirtschaftliche Entscheidung :m0003::m0012:

    Traurig zu hören, dass nun selbst an so etwas gespart wird -.-


    Da hat man schon sein Spitzenmodell und dann versucht man es wie die klassische "cashcow" auszuquetschen ...



    Ab wann wurde denn wohl Umgestellt? Meiner hat se noch und ist auch Baujahr 2017 ?(

    Ich hab meinen in Opal Blau.


    OPC war für mich immer blau und da konnte ich nicht widerstehen :D.


    Hatte erst auch mit dem einem grauen geliebäugelt, da man den Schmutz nicht sooooo schnell sieht ;)