Umbauten Member Thread

  • Hier im Forum hat das schon ein User :thumbup:


    Versuch es mal mit dem Button Suche :D

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Bei solchen Kommentaren braucht ihr euch nicht wundern, wenn da keiner mehr antwortet...



    Wenn ihr so auf Vorstellungen steht Ich bin Christian, 32, verheiratet. Mein Corsa ist von 2016, 1.3 CDTi mit 95 PS Innovation


    Naja so ähnlich hat das Karnevalsmieze glaub ich nur ohne die motorhaubenfolierung

  • Hallo liebe Corsa-Freunde,


    ich bin seit kurzem auch Corsa-Fahrer und muss sagen, der wagen macht echt Spaß.


    Jetzt habe ich mal überlegt, was man mal so schönes optisch machen kann.
    Was haltet ihr davon bzw welches Design findet ihr besser? Die Variante mit Carbonfolie oder die "normale"

    ich finde die "normale" Variante schöner. Ist das Dach schon schwarz? Könnte ganz gut dazu passen. Müsste man dann aber mal in natura sehen.
    Entgegen vieler Meinungen alter User nochmal, es gibt hier KEINE Vorstellungspflicht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Bei solchen Kommentaren braucht ihr euch nicht wundern, wenn da keiner mehr antwortet...

    Ruhig, Brauner, ruhig :m0010: alles gut. Manche machen es nicht, weil sie es nicht wussten, manche machen es nicht, weil sie es nicht möchten und andere verlangen es weil es im Großen und Ganzen so Sitte ist(und sie meinen zur Forumspolizei ernannt worden zu sein :m0039: )aber alles geht. Jeder wie er gern hätte.



    Naja so ähnlich hat das Karnevalsmieze glaub ich nur ohne die motorhaubenfolierung

    Und ja, die “Mietze“ hat es so ähnlich. Mir gefällt es aber ohne Motorhaube ehrlich gesagt besser. Mir wäre das zuviel. Soooooo groß ist ja nun der Corsa auch wieder nicht.


    Aber es ist Geschmackssache. Deiner ist auch dunkler als meiner. Das wäre ein Argument, aber ich finde trotzdem es “erschlägt“ mich.


    Meine Meinung. Nichts für ungut :w0006:

  • Was würdet ihr von einer vollfolierung in Atomic teal halten? (Eine Farbe bei 3M, müsst mal danach googeln ) mit Kontrasten in schwarz Bzw Carbon (Dach Spiegel lufteinlässe kühlergrill usw)

    Corsa E OPC PP Licht-Grau 6/2017
    ------------------------------------------
    Serie nach Garantie geplant: KW v3 OZ Hyper GT 18" und evtl noch ein paar andere Sachen