Ist dein Corsa E ein 3-Türer oder 5-Türer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist dein Corsa E ein 3-Türer oder 5-Türer?

Ist dein Corsa E ein 3-Türer oder 5-Türer? 118
      1.  
        Mein Corsa E ist ein 3-Türer (68) 58%
      2.  
        Mein Corsa E ist ein 5-Türer (50) 42%

Hallo Zusammen,

da in einem anderen Thread die Frage bzgl. 3 oder 5 Türer aufkam, habe ich mal eine kurze Umfrage gemacht :)

Mal sehen, wie das Verhältnis im Forum aussieht ;)

Viele Grüße

Marku

""
    • Eigentlich müßten die OPC als 3.Gruppe aufgeführt werden, da es die nur als 3-Türer gibt ;) .

Aber auch so dürfte die 3-Türerfraktion hier im Forum der Corsa-Enthusiasten stärker vertreten sein als im "wahren" Leben.

Bislang nur 13 Teilnehmer? Da geht doch noch mehr!

LG Bernd
      Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
      Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

• Bernie Broter schrieb:

Eigentlich müßten die OPC als 3.Gruppe aufgeführt werden, da es die nur als 3-Türer gibt ;) .

Aber auch so dürfte die 3-Türerfraktion hier im Forum der Corsa-Enthusiasten stärker vertreten sein als im "wahren" Leben.

Dann muss man die mit OPC-Line auch extra auflisten, ich glaub es nicht :evil::evil::evil:

LG

Raimund

Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017

Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

• OP-150 schrieb:

Bernie Broter schrieb:

Eigentlich müßten die OPC als 3.Gruppe aufgeführt werden, da es die nur als 3-Türer gibt ;) .

Dann muss man die mit OPC-Line auch extra auflisten, ich glaub es nicht :evil::evil::evil:
      Nö, die gibt es auch als 5-Türer, die nur optisch Gepimpten..

LG Bernd
      Fahre (Zweitfahrzeug) : Corsa E Inno 5-Türer 150 PS ohne Sportfahrwerk, karbonsilber; Spitzname "Jacques Clouseau" 8) .
      Erstfahrzeug: Opel Astra J Sportstourer 2,0 Inno Diesel 165 PS mahagonibraun; Spitzname "Dicke Berta" :love: .

• Bernie Broter schrieb:

OP-150 schrieb:

Bernie Broter schrieb:

Nö, die gibt es auch als 5-Türer, die nur optisch Gepimpten..
      Dazu zählt unser "Laubfrosch". Beim 5 Türer fehlt nur der Heckflügel seit dem Corsa E. Beim Corsa D gab es noch den "kleinen" Flügel. Wir haben beide als OPC-Line Zuhause stehen.

LG
      Andreas

Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
      Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
      ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

• franzi89 schrieb:

Also für mich ist es eine Wonne nun von 3 auf 5 Türen umgestiegen zu sein. Kein rum schmeißen mehr der Taschen, sondern die Rückbank gehört einzig und allein meinen Accessoirs fürs tägliche Leben :thumbsup:
      Kenn ich von meiner Frau X( Wenn sie ihn ein paar Tage hatte, sieht er hinten wie eine Abstellkammer aus! X(

Handtasche, Jacken, Highheels und Highheels, .....achja.... und Schuhe :D

LG
      Andreas

Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
      Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
      ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

• High five!

Die Fünftürer knapp in Führung (23:22).

Momentaufnahme oder Trend?

An diverse Damen:

Rumpelkammer Rückbank? Was ist mit Eurem aufgeräumten Wesen, dessen der faule Durchschnittsmann so dringend bedarf :saint: ?

Nutzed den Kofferraum, der ist groß genug :thumbup: !

LG Bernd

• Also ich fahre nur Gegenstände umher, die auch wirklich jeden Tag benötige - das können bei einer Frau schon mal mehrere Taschen sein :D
      Alle Dinge, die länger im Auto verweilen sollen wie ein Regenschirm, liegen natürlich im Kofferraum! Soll ja ordentlich aussehen wenn man den Wagen verlässt :)

Opel Corsa E Color Edition
      //Recaro, OPC-Line, Bi-Xenon, Klimaautomatik, IL 4.0,... :love:

• Um ernst zu bleiben: Schon klar!

Heimfahren nach dem Einkauf: Schuhe, Klamotten in Tüten auf Rückbank oder rückwärtigem Fußraum ist klar - zum bequemeren Entladen zuhause und es kullert nix rum. Das wissen auch Kerle zu schätzen (wenn auch vielleicht eher bei 'ner Kiste Wein anstatt von Highheels - ich will hier aber niemanden ausgrenzen :whistling: ).

Mir ging es nur um die Gefahr der Zurschaustellung von Wertvollem beim Parken in öffentlichem Raum - könnte zwielichtige Gestalten herausfordern.

Deshalb - egal ob 3 - oder 5-Türer: Wertvolles bzw. wertvoll erscheinendes in Form von Tragegut dann lieber in den Kofferraum!

LG Bernd