Remus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Moin.... Hier das Update.

Habe heute mit meinem FOH gesprochen und er sagte mir, daß der Preis von 129 Euro korrekt ist.
      Den erhöhten EK den er hatte, war noch der alte Preis.
      Also würde mich der Remus, mit Einbau und allem, höchstens 200 Euro kosten.
      Das finde ich in Ordnung :thumbup:

@WaRmUp....was hat es bei dir gegeben.

""
      Ich bin Besitzer eines Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 90Ps und INTELLILINK. Ein 5 Türer Baujahr
      05.2017. :thumbup:
    • Neu

Nö. Das Ding ein eintragungsfrei. Die DB Zahl wird im maximal erlaubten Bereich liegen, also nicht viel lauter. Deswegen lohnt sich ein ESD von Remus oder FSM auch nicht wirklich, wenn der Wagen lauter sein soll.
      Ich war Mal beim Fachhändler für FSM vor Ort, der hat mich netterweise darauf hingewiesen das heutzutage der ESD nicht viel bringt, eben wegen den DB Grenzen. Wenn dann lieber Geld für eine komplette Anlage sparen mit Eintragung usw.

Signaturregeln | Treffen am 07.07 | Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Welche Farbe hat dein Corsa

Opel Corsa E Innovation, 1.0 115 PS, smaragd grün, Komfort-Paket 2 + Parkassistent, Intellilink, Rückfahrkamera, Klimaautomatik
    • Neu

Hallo zusammen,

ich habe bisher einen unsichtbaren Endtopf. Seit dem ich den Corsa habe heißt das Ding bei mir "altes verrostetes Kinderfahrrad".

Nach dem Thema hier habe ich direkt meinen FOH angesprochen was mich das komplett kosten würde.

In dem Angebot ist eine Blende und deren Lackierung enthalten.

Was für eine Blende muss da rein wenn doch nur der Stoßfänger ausgeschnitten werden muss? Hat jemand Bilder davon? Brauche ich das wirklich?

Meine Opel "Laufbahn" kurz und knapp:

bisher: Ascona C 16SH (richtig, ohne führenden Buchstaben!), Astra F X16SZ, Astra G Z22SE Automatik

aktuell: Corsa E Edition B14XEL Easytronic S/S, Meriva B Edition B14NET Automatik

• Neu

mj1985 schrieb:

Nö. Das Ding ein eintragungsfrei. Die DB Zahl wird im maximal erlaubten Bereich liegen, also nicht viel lauter. Deswegen lohnt sich ein ESD von Remus oder FSM auch nicht wirklich, wenn der Wagen lauter sein soll.
      Ich war Mal beim Fachhändler für FSM vor Ort, der hat mich netterweise darauf hingewiesen das heutzutage der ESD nicht viel bringt, eben wegen den DB Grenzen. Wenn dann lieber Geld für eine komplette Anlage sparen mit Eintragung usw.

Ja da hast du recht.... Bei mir fährt meine Frau auch mit dem Corsa und sie möchte keine laute Anlage, somit wäre der Remus für mich eine Top Alternative. Man muß halt Kompromisse eingehen ;)

OP-150 schrieb:

Dein FOH hat sicher die Blende gemeint die um den Ausschnitt montiert wird.
      Ja genau die ist gemeint.
      Ich bin Besitzer eines Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 90Ps und INTELLILINK. Ein 5 Türer Baujahr
      05.2017. :thumbup: