• Mh komisch, ich geh heute auch mal zum Händler und frag das mal an.
    Bin mal gespannt drauf

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Ja super :thumbup: .... Auf die Info bin ich auch gespannt.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • ALso der Lagerrist ist erst Montag wieder da den sollte ich ansprechen bzw dann nochmal telefonisch kontaktieren.
    Bei denen im System steht der Esd für 425 euro..

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Das ist ja schon eine hohe Hausnummer... 129 Euro angegeben und 425 Euro beim Händler ?( .
    Ich bekomme auch erst am Montag Bescheid... Dann gebe ich Info was mein FOH gesagt hat.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Bin mal drauf gespannt, was sich da aus unseren Anfragen ergibt und ob die vielleicht sogar unterschiedlich sind :S

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Moin.... Hier das Update.


    Habe heute mit meinem FOH gesprochen und er sagte mir, daß der Preis von 129 Euro korrekt ist.
    Den erhöhten EK den er hatte, war noch der alte Preis.
    Also würde mich der Remus, mit Einbau und allem, höchstens 200 Euro kosten.
    Das finde ich in Ordnung :thumbup:


    @WaRmUp....was hat es bei dir gegeben.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Das klingt doch wie Musik in meinen Ohren
    Hatte leider noch keine Zeit dort nochmal anzurufen, wird aber Morgen gemacht und meld mich dann hier!

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Ja das wäre super....Die Antwort vom FOH würde mich echt mal interessieren.

    Opel Corsa E - Color Edition in Arktisblau. Es ist ein 1.4ltr mit 66 Kw / 90Ps und IL 4.0. Ein 5 Türer Baujahr 06.2017.

    Felgen von Tomason TN16 Dark 17 Zoll 215x45 :thumbsup:

  • Ein Problem seh ich noch.
    Der Auspuff is ja lauter..
    Das muss ja dann wenn du sicher fahren willst auch im Fahrzeigschein eingetragen werden die höheren Db

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Nö. Das Ding ein eintragungsfrei. Die DB Zahl wird im maximal erlaubten Bereich liegen, also nicht viel lauter. Deswegen lohnt sich ein ESD von Remus oder FSM auch nicht wirklich, wenn der Wagen lauter sein soll.
    Ich war Mal beim Fachhändler für FSM vor Ort, der hat mich netterweise darauf hingewiesen das heutzutage der ESD nicht viel bringt, eben wegen den DB Grenzen. Wenn dann lieber Geld für eine komplette Anlage sparen mit Eintragung usw.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: