Mathen Bitte dein Problem einmal hier https://www.corsa-f-forum.de/forum/ vortanzen, danke ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Hab ein komisches Phänomen.
Wollte die Birnen über den Rücksitzen durch Hella LED ersetzen. Sie funktioniert kurz und dann geht sie aus, aber auch die Lampe vorne auch. ?
Das Problem hatte ich mit den HyperColor auch. Lampenträger ausgebaut, alles getestet. Leuchtet problemlos.
Vorne LEDs drin, problemlos.
Ich denke die von DC angesprochen Mindestlast wird nicht erreicht und schon ist Drama im Font

-
Aber für einen Opel Corsa so viel Geld reinzustecken lohnt sich nicht wenn ich mir bald eh ein wesentlich hochwertigeres und neues Auto hole mit Sportfahrwerk.
Wenn du eh bald wechseln willst, hätte ich die alten Federn drin gelassen und gut ist. Neue (Sport)Federn mit Dämpfern die 100k hinter sich haben ist einfach mal sinnfrei. ich bin selbst 4 Jahre das Standardfahrwerk gefahren und gerade in schnellen Kurvenfahrten kommt es recht schnell ins Wanken, der hohe Schwerpunkt tut sein übriges.
Ich fahr zwar kein hochwertiges Auto mit Sportfahrwerk, aber ein neues Auto. Der geänderte Schwerpunkt im Corsa F mit dem Standardfahrwerk sind deutlich angenehmer und bringen den Wagen nicht mehr so schnell aus der Ruhe.
In deine olle Kiste neue Federn einzubauen ist wie einer bettlägerigen Senior eine neue Hüfte einzubauen.
-
Also sollte ich die Federn lieber zurückgeben und einfach auf das neue Auto warten?
Ich würde es sein lassen, die ganze Schwerpunktthematik im Corsa E tut ihr übriges für das schwammige/teilw. nervöse Fahrverhalten des Standardfahrwerkes.
-
Bei einer "Gefahrenbremsung" wird im Corsa der Warnblinker nicht zugeschaltet, da geht nur das Bremslicht auf Disco.
Batterie mal abgeklemmt? Falls ja, ab zum FOH.
-
Das Lenkrad ist das gleiche
, nur das Leder ist je nach Ausstattung hochwertiger -
Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
-
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
-
GM Dexos 1 Gen 1 5w 30
Hoffentlich das Gen 2 und nicht das Gen 1.
-
SumoJeans02 Bitte demnächst die Suche nutzen ...