Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
GM Dexos 1 Gen 1 5w 30
Hoffentlich das Gen 2 und nicht das Gen 1.
SumoJeans02 Bitte demnächst die Suche nutzen ...
Bin auch wieder daheim. Irgendwas stimmt mit meinem Tank nicht. Sind immer noch 13% drin. Hin- und zurück mit einer Tankfüllung, sonst schaffe ich selten mehr als 650km. ![]()
Danke @- DC - für's organisieren. Schnitzel war nett und auf der Rückfahrt Richtung Autobahn hab ich noch ein paar nette Kurven mitnehmen können ![]()
Ich war faul, hab Paul nur abgesprüht und den Power-Schaum aus der SB-Box drüber gepfeffert. Die ersten Minuten mit dem HDR hab ich die tolle Perlenbildung von der vor 3 Wochen aufgetragenen Sonax Ceramic Spray Versiegelung bewundert
.
Auf die 314km morgen ![]()
Hätte eine/r der Anwesenden vielleicht Interesse an meinen Gummi-Winter-Fußmatten für den Corsa E? Hab die noch im Keller, sind sauber und gut erhalten. Im Tausch gegen ein Kaltgetränk ![]()
Ich muss mich erstmal wieder an die deutsche Gründlichkeit gewöhnen, in 14 Tage Österreich-Urlaub und 2/3G überall, wollte man nur einmal meinen Impfnachweis sehen ![]()
Ich komm dir gleich mit Opamatik ... wenn schon, dann bitte ordentlich gendern ... Omamatik ![]()
Bisher nur beim FOH drinnen gesessen, aber wenn die mj1985 am WE zum OWL Treffen kommt und sich traut, darf ich evtl ein paar Runden aufm Parkplatz drehen.
Pylonen und Helm pack ich schonmal ein...
Das wird dir nichts nützen, da ich die Automatik fahre, aus gutem Grund. Habe während der Probefahrt zweimal den 3., statt dem 5. Gang eingelegt ... es muss ein tolles Bild gewesen sein
.
Die Schaltung im 100 PS Corsa F ist schlimmer als das M32 in besten Zeiten bei uns
Aber Automatik können die Franzosen besser als die Amis von GM. Wobei die Schaltung im GLX noch ein ticken besser ist, als meine.
Trotzdem würde ich meinen F nie gegen den E eintauschen wollen.![]()
Google sagt 3:44 bis zum Parkplatz, das passt mir also sehr gut
Danke für's nachschauen und organisieren.