Das Lenkrad ist das gleiche
, nur das Leder ist je nach Ausstattung hochwertiger
Beiträge von mj1985
-
-
Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
-
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
-
GM Dexos 1 Gen 1 5w 30
Hoffentlich das Gen 2 und nicht das Gen 1.
-
SumoJeans02 Bitte demnächst die Suche nutzen ...
-
Bin auch wieder daheim. Irgendwas stimmt mit meinem Tank nicht. Sind immer noch 13% drin. Hin- und zurück mit einer Tankfüllung, sonst schaffe ich selten mehr als 650km.

Danke @- DC - für's organisieren. Schnitzel war nett und auf der Rückfahrt Richtung Autobahn hab ich noch ein paar nette Kurven mitnehmen können

-
Ich war faul, hab Paul nur abgesprüht und den Power-Schaum aus der SB-Box drüber gepfeffert. Die ersten Minuten mit dem HDR hab ich die tolle Perlenbildung von der vor 3 Wochen aufgetragenen Sonax Ceramic Spray Versiegelung bewundert
.Auf die 314km morgen

-
Hätte eine/r der Anwesenden vielleicht Interesse an meinen Gummi-Winter-Fußmatten für den Corsa E? Hab die noch im Keller, sind sauber und gut erhalten. Im Tausch gegen ein Kaltgetränk

-
Ich muss mich erstmal wieder an die deutsche Gründlichkeit gewöhnen, in 14 Tage Österreich-Urlaub und 2/3G überall, wollte man nur einmal meinen Impfnachweis sehen

-
Ich komm dir gleich mit Opamatik ... wenn schon, dann bitte ordentlich gendern ... Omamatik