Dann wundern mich allerdings die Informationslücken und ein bissl auch die Fragestellung an sich.
Bei manchem FOH wundert mich allerdings gar nichts mehr ![]()
![]()
Dann wundern mich allerdings die Informationslücken und ein bissl auch die Fragestellung an sich.
Bei manchem FOH wundert mich allerdings gar nichts mehr ![]()
![]()
Klasse, dann war mein Posting mit dem Standard ja genau richtig.
Android 12 läuft auf meinem Pixel wunderbar, mit Android Auto, BT, AA Wireless. Aber das ist eben auch ein Google Pixel ![]()
FastMandarina Ich hab uns mal ein eigenes Thema gegönnt. Was passiert denn, wenn du das Telefon mit AndroidAuto nutzt und dann die Sprachbefehl-Taste drückst, kommt dann auch Bixby?
Vor einem Jahr muss das mit Bixby bei BT im Auto noch funktioniert haben. Anscheinend haben die nun schon wieder was geändert.
Falls es dich beruhigt ... du bist nicht alleine mit dem Problem ![]()
Und auch im Corsa F Forum hab ich einen Beitrag dazu gefunden. Also wohl doch die Fenster-Lösung oder AA Wireless nutzen (also, wenn dort schon alle Samsung Fixes eingespielt wurden
)
Ich hoffe, ich bin hier richtig - es wird Eure Hilfe benötigt!
Ich habe mir ein Galaxy S10 gekauft und alle Updates gefahren. Aktuell bin ich bei Android 11 - Android Auto funktioniert so wie es soll.
Ich würde dir empfehlen dafür ein neues Thema zu eröffnen, hier geht es nur um die reine Kompatibliltät zu dem Radio.
WAT_Fri Warum man sich immer wieder ein Samsung kauft? Ganz einfach, in Deutschland wird VW gefahren und mit Samsung telefoniert
Ich verstehe es auch nicht, aber muss ja jeder selbst wissen, wenn man auf Schmerzen steht ![]()
FastMandarina aus dem AndroidHilfe-Forum, das mal probiert?
https://www.android-hilfe.de/f…919505.html#post-12110195
ZitatAlles anzeigengehe zu: Einstellungen -> Apps -> Bixby Voice
öffne dort: Festlegen als Standard
klicke dort auf: Standardwerte löschen
Wenn du jetzt am Headset (Radio) die Spracheingabe aktivierst kommt ein Bestätigungston und auf dem Bildschirm vom Smartphone wirst du gefragt welchen Sprachassistent du in Zukunft gerne hättest.
Hab den Google-Assistent dann mit Immer bestätigt und gut war es
Der Linksdrall ist definitiv nicht EZ abhängig. Meiner aus 2015 war in der Hinsicht auch problemlos.
Mathen Bitte dein Problem einmal hier https://www.corsa-f-forum.de/forum/ vortanzen, danke ![]()
Hab ein komisches Phänomen.
Wollte die Birnen über den Rücksitzen durch Hella LED ersetzen. Sie funktioniert kurz und dann geht sie aus, aber auch die Lampe vorne auch. ?
Das Problem hatte ich mit den HyperColor auch. Lampenträger ausgebaut, alles getestet. Leuchtet problemlos.
Vorne LEDs drin, problemlos.
Ich denke die von DC angesprochen Mindestlast wird nicht erreicht und schon ist Drama im Font ![]()
Aber für einen Opel Corsa so viel Geld reinzustecken lohnt sich nicht wenn ich mir bald eh ein wesentlich hochwertigeres und neues Auto hole mit Sportfahrwerk.
Wenn du eh bald wechseln willst, hätte ich die alten Federn drin gelassen und gut ist. Neue (Sport)Federn mit Dämpfern die 100k hinter sich haben ist einfach mal sinnfrei. ich bin selbst 4 Jahre das Standardfahrwerk gefahren und gerade in schnellen Kurvenfahrten kommt es recht schnell ins Wanken, der hohe Schwerpunkt tut sein übriges.
Ich fahr zwar kein hochwertiges Auto mit Sportfahrwerk, aber ein neues Auto. Der geänderte Schwerpunkt im Corsa F mit dem Standardfahrwerk sind deutlich angenehmer und bringen den Wagen nicht mehr so schnell aus der Ruhe.
In deine olle Kiste neue Federn einzubauen ist wie einer bettlägerigen Senior eine neue Hüfte einzubauen.
Also sollte ich die Federn lieber zurückgeben und einfach auf das neue Auto warten?
Ich würde es sein lassen, die ganze Schwerpunktthematik im Corsa E tut ihr übriges für das schwammige/teilw. nervöse Fahrverhalten des Standardfahrwerkes.
Bei einer "Gefahrenbremsung" wird im Corsa der Warnblinker nicht zugeschaltet, da geht nur das Bremslicht auf Disco.
Batterie mal abgeklemmt? Falls ja, ab zum FOH.