Porschekillers Corsa E GSI

  • Glückwunsch zum OPC, die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen. GSI benötigt ja auch schon Super Plus und bei den Benzinpreisen find ich es nur angebracht, das das Geld dann auch in ordentliche Leistung umgesetzt wird ^^


    PS: Soll ich den Threadtitel ändern oder willst du einen neuen eröffnen?

    Das ist nicht ganz richtig - laut BA sind auch 95ROZ freigegeben. 98ROZ wird empfohlen. Ich fahre meinen allerdings auch nur mit blauem 98er :)

  • Das ist nicht ganz richtig - laut BA sind auch 95ROZ freigegeben. 98ROZ wird empfohlen. Ich fahre meinen allerdings auch nur mit blauem 98er :)

    Du kannst in den OPC auch den 98er reinkippen, von daher ... ich ging jetzt rein vom empfohlenen Stoff aus ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: