V.2020 muss aber nicht heißen das das Kartenmaterial von 2020 ist. Als ich das letzte mal dort geguckt hatte (für unseren Mokka damals), war es die Version aus 2019 mit dem Kartenmaterial von Ende 2017 / Anfang 2018. Ich würde da ggf. vorher nachfragen.
Beiträge von mj1985
-
-
[...] dass die Marke Opel mehr in Sachen JP verdient hätte [...]
Dann müsste Opel mal den ein oder anderen französischen Euro-Taler locker machen, aber ich glaube da haben die momentan kein Interesse dran.
-
Bei DI würde ich nur noch reinkippen was der Hersteller auch vorschreibt. Wobei selbst dast oft nur geraten ist. Da bleibt der Kunde Testkandidat.
Ich war ja knapp 4 Jahre Testkandidat, immer fleißig das Öl wie vorgeschrieben reingekippt. Kaum Verrußung nach 76tkm. Manche DI-Motoren von anderen (teilw. Premium-)Herstellern haben da schon das zeitige gesegnet

-
Ja genau danach habe ich gesucht ! Es ist der Zierrahmen!
Danke!!
Hab ich noch hier liegen, wenn mich nicht alles täuscht. Hast du Interesse? Letzte Preis kann ich dir noch nicht sagen, müsste mal gucken was der FOH dafür will

Nachtrag: Bei Teile-Profis.de gibt es das Ding für 11,90€. Da wäre der Versand wohl schon teurer. Falls dein FOH nicht ranbekommt, meld' dich.
-
Mir ist aufgefallen das die Klimaanlage nach jedem neustart immer eingeschaltet ist.
Da ich selbst mittlerweile einen F fahre, kann ich dir hier helfen
(für alles weitere dann aber bitte ins F-Forum).Ist leider, stand heute, immer noch nicht möglich abzustellen. Hat allerdings einen großen Vorteil im Winter, wenn der Wagen bei nasskaltem Wetter draußen steht, ist die Scheibe ruckzuck frei
Ansonsten ist das schon mein Rhythmus eingearbeitet, Ganghebel bedienen, Klima aus -
Auch sehr schick, ansonsten vielleicht noch Borbet V oder LS2. Letztendlich musst du den Hobel den ganzen Tag sehen und kannst dir ja anbauen was du willst.
-
Die kannste an einen Hausfrauen Golf-Plus bauen, aber doch nicht an den schönen GSI
(hier fahren wirklich zwei von den Autos mit ähnlichen Felgen rum
) -
saß der angeschnallt auf dem Beifahrersitz? Dann hab ich doch richtig gesehen

-
Dann wundern mich allerdings die Informationslücken und ein bissl auch die Fragestellung an sich.
Bei manchem FOH wundert mich allerdings gar nichts mehr

-
Klasse, dann war mein Posting mit dem Standard ja genau richtig.
Android 12 läuft auf meinem Pixel wunderbar, mit Android Auto, BT, AA Wireless. Aber das ist eben auch ein Google Pixel