Spontanes Burgeressen bei JP in Dortmund

  • Das ist doch kindliches Gehabe, sich für eine " Fraktion" entscheiden. Ich finde sowas lächerlich. Na gut das ich aus dem Alter raus bin.

    Der eine mag Opel, der andere VW…einer weiterer mag Bochum, der andere Dortmund…einer wählt die SPD und der andere die CDU….


    Ich denke also, dass jeder sich in vielen Sachen für eine „Fraktion“ entscheidet. Ob das ein kindliches Gehabe ist, wage ich daher zu bezweifeln, meiner Meinung nach ;)

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Ich bin auch ein großer JP-Fan - leider ist das alles so weit weg von Berlin. Als Ausgleich kaufe ich mir öfters mal eine Klamotte von ihm :)

    Marco mag ich auch sehr, super Typ. Mit Sidney habe ich gar nichts am Hut.


    Bei JP geht es sogar soweit, dass ich überlegt habe, einen Instagram-Kanal zu machen auf dem sich JP-Fans mit Leidenschaft zum Opel versammeln können.

    Ich finde leider, dass die Marke Opel mehr in Sachen JP verdient hätte wir aber auf Grund von fehlendem Content nicht so richtig in Fahrt kommen...naja :)


    Hier noch ein weiterer Beitrag rund um JP click clack

  • [...] dass die Marke Opel mehr in Sachen JP verdient hätte [...]

    Dann müsste Opel mal den ein oder anderen französischen Euro-Taler locker machen, aber ich glaube da haben die momentan kein Interesse dran.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: