Spontanes Burgeressen bei JP in Dortmund

  • Lohnt sich auf jeden bei JP zu schauen. Wenn du schon mal da bist, dann solltest du auch zu Sydney fahren und zu Halle 77.

    Warum macht ihr so spontan Dinger eigentlich immer in der Woche und nicht am WE....

    Hätte da nen guten Spot gehabt zum Fotos machen, oder auch zwei.....


    Viel Spaß und Grüss mir meine Heimatstadt.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Was will man denn bei Sidney, sein Cafe hat er doch bis jetzt nicht aufgemacht.

    Ist halt alles Mist zur Zeit, würde auch gerne mal endlich ins Museum von JP und die Zimtschnecke probieren 8).

    Sidney wollte ja auch Zimtschnecken in seinem Cafe anbieten ohne Essen finde ich es nur halb so geil :D .

  • OK, JP und Sidney bekomme ich noch sortiert.(Hatten die nicht zusammen eine Firma.) Aber was ist Halle 77?

  • Bei JP war ich jetzt ein paar mal Burger essen, das Museum würde mich aber auch mal interessieren.

    Aber wenn ich da hoch fahre, gehe ich zuerst zu Marco. Ich find den so sympathisch und seine Videos sind einfach menschlich voll aus dem Leben. Man kann einfach natürlich mitfühlen, ohne irgendeinem Hype aufschwimmen zu müssen. Ich kann mir keinen Nissan GTR oder Porsche RWB leisten, wie bei JP. Aber so´n Oldtimer zu nem günstigen Kurs und dann so viele verschiedene Modelle in seinen Videos. Zudem hatte meine Mom früher auch nen Ford Fiesta, da blüht einem einfach das Herz auf. Bei Marco würde ich denn auch Merch shopping gehen:P

    Sidney hatte ich bisher garnicht aufm Schirm für so einen Besuch im Pott, da muss ich dann wohl auch mal vorbeischauen.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • JP Performance & Big Boost Burger sind definitiv immer einen Besuch wert. Tickets für das PACE Museum habe ich schon gebucht, wann es geöffnet werden darf, steht ja leider noch nicht genau fest. Da ich ja in Dortmund arbeite, komme ich fast täglich bei JP vorbei und vor allem bei Dunkelheit sieht das Museum sehr schön beleuchtet aus.

    Halle77 #dawirdjameindegenhardt ist auch ein Besuch wert.

    Zu Sidney sage ich lieber nichts, entweder man ist „Fanboy“ von ihm oder von Jean Pierre, ich mag letzteren sehr;)

    Mein Fitnessstudio ist allerdings direkt neben Sidney und ganz schick gemacht hat er es sich auch.

    Wer aber mal die wahre Beziehung zwischen Sidney und Jean Pierre verstehen möchte, dem empfehle ich das Buch/Hörbuch von JP.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Das ist doch kindliches Gehabe, sich für eine " Fraktion" entscheiden. Ich finde sowas lächerlich. Na gut das ich aus dem Alter raus bin.