Also sollte ich die Federn lieber zurückgeben und einfach auf das neue Auto warten?
Ich würde es sein lassen, die ganze Schwerpunktthematik im Corsa E tut ihr übriges für das schwammige/teilw. nervöse Fahrverhalten des Standardfahrwerkes.
Also sollte ich die Federn lieber zurückgeben und einfach auf das neue Auto warten?
Ich würde es sein lassen, die ganze Schwerpunktthematik im Corsa E tut ihr übriges für das schwammige/teilw. nervöse Fahrverhalten des Standardfahrwerkes.
Bei einer "Gefahrenbremsung" wird im Corsa der Warnblinker nicht zugeschaltet, da geht nur das Bremslicht auf Disco.
Batterie mal abgeklemmt? Falls ja, ab zum FOH.
Das Lenkrad ist das gleiche
, nur das Leder ist je nach Ausstattung hochwertiger
Was ist überhaupt dein Anliegen Porschekiller ? Das R4 ist bei dir bereits verbaut. Update, Nachrüstung RFK oder was?
Kennst du da eine Adresse im Nordwesten?
Nein, aber frag doch einfach mal bei Intellilinkmods nach (zum Beispiel über Facebook).
GM Dexos 1 Gen 1 5w 30
Hoffentlich das Gen 2 und nicht das Gen 1.
SumoJeans02 Bitte demnächst die Suche nutzen ...
Bin auch wieder daheim. Irgendwas stimmt mit meinem Tank nicht. Sind immer noch 13% drin. Hin- und zurück mit einer Tankfüllung, sonst schaffe ich selten mehr als 650km. ![]()
Danke @- DC - für's organisieren. Schnitzel war nett und auf der Rückfahrt Richtung Autobahn hab ich noch ein paar nette Kurven mitnehmen können ![]()
Ich war faul, hab Paul nur abgesprüht und den Power-Schaum aus der SB-Box drüber gepfeffert. Die ersten Minuten mit dem HDR hab ich die tolle Perlenbildung von der vor 3 Wochen aufgetragenen Sonax Ceramic Spray Versiegelung bewundert
.
Auf die 314km morgen ![]()
Hätte eine/r der Anwesenden vielleicht Interesse an meinen Gummi-Winter-Fußmatten für den Corsa E? Hab die noch im Keller, sind sauber und gut erhalten. Im Tausch gegen ein Kaltgetränk ![]()