Hatte Samsung nicht ihre eigene Kontakte-App?
Das klingt für mich, mal wieder, nach einer Samsung-spezifischen Eigenart in Verbindung mit Whatsapp
. Ich hatte nämlich keine doppelten Kontakte im Telefonbuch vom Auto. ![]()
Hatte Samsung nicht ihre eigene Kontakte-App?
Das klingt für mich, mal wieder, nach einer Samsung-spezifischen Eigenart in Verbindung mit Whatsapp
. Ich hatte nämlich keine doppelten Kontakte im Telefonbuch vom Auto. ![]()
FRONT DOOR TRIM [3 DOOR HATCH,VAN 05,08] OPEL CORSA-E
Farbcodes dann bitte mal selbst googlen. (ich guck meist bei ebay.co.uk nach den RHD-Teilen und gucke mir dort die Farbcodes an).
Inwieweit Chip & Sportluftfilter bei einem 90 PS Sauger Sinn machen, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.
War schon am überlegen einen defekten Tacho zu kaufen und es an diesem auszuprobieren.
Zum Probieren eine gute Idee, Austausch ist ohne Programmierung leider nicht so einfach möglich.
Welche von Osram? ?
Ich würde dir die Cool Blue Intense empfehlen, die passen gut zum Xenon.
@demox Irgendwie sehe ich keinen Preis. Also zu verschenken? ![]()
Zur Mini-Golfanlage gehe ich zu Fuß, die ist hier gleich zwei Straßen weiter ![]()
Richtung Scharbeutz von mir aus, gibt es eine Kreisstraße die ist hügelig und kurvenreich, da fahre ich immer im Sportmodus ![]()
Kurzes Update, Paul hat nun 8000 km runter und ich bin immer noch total begeistert von dem Auto. Nächste Woche werde ich das erste mal bei meinem Corsa das Infotainment-Update einspielen. An unserem Grandland hat das mit Navi-Update knappe 45 Minuten gedauert, ich hoffe bei mir geht es schneller. Nebenbei werde ich den Innenraum dann etwas von Staub befreien. Vorher muss ich dann auch mal wieder Außen den Waschhandschuh schwingen.
Meine Lieblingseigenschaften von Paul:
Bisher hab ich bei Paul auch noch keine Mängel feststellen können. Im Nebenhaus steht neuerdings ebenfalls ein Corsa F, allerdings in Chilirot mit den gleichen Felgen
.
Ein älterer Herr (um die 70+), der sich sehr interessiert mein Auto angeschaut hat und fast umgefallen wäre vor Schreck, als ich das Auto von weitem auf machte, kam mir letztens entgegen, auch mit rotem Corsa und 131 PS Motor, wegen der Automatik. Sehr nettes Gespräch mit ihm gehabt und alles gezeigt was der Wagen so hat, der ging auch zig mal nach hinten, um zu gucken das das wirklich ein Opel sei. Der war völlig von den Socken, seine Kinder hatten ihm schon den neuen Polo rausgesucht.
das erinnert mich an das eine Corsa-Treffen wo jemand rumging und genau auf die Stelle tippte, ich glaube 99% der Cosaren hatten das Problem. Wobei ich sagen muss, das mir bei Tempo 200 kein Klappern aufgefallen ist, da waren die Windgeräusche einfach lauter.