Fabi.GSi das Teil gehört nicht dazu. Die Teilenummer ist beim IL3 und IL4 aber gleich. Kannst bei 7zap raussuchen.
Beiträge von mj1985
-
-
Wozu? Bei mir wurde alles korrekt angezeigt.
-
Wie schon per Whatsapp, beim Schnitzel zerkauen, wäre ich auch dabei. Sollte eigentlich bei mir auch klappen
-
Dann hast du festgelegt welche Kontakte verwendet werden sollen.
Aber auf einer SIM Karte macht keinen Sinn Kontakte zu speichern.
Definitiv nicht wissentlich eingestellt. Auf der Sim sind noch uralt Kontakte, die werden auch nur einmal angezeigt (trotz Whatsapp).
-
Wir haben noch ein Google Pixel 2 in der Familie und dort keinerlei Probleme mit den Sim-Kontakten. Vermutlich weil Samsung irgendwas bei der Verbindung verkackt
-
In der normalen Kontakte-App wird der Whatsapp-Kontakt ordnungsgemäß integriert und beim Synchronisieren mit dem IL4 auch angezeigt.
Magst du vielleicht mal diese App ausprobieren?
https://play.google.com/store/…ndroid_rsap.irmc&hl=de_deAlternativ mal den letzten Eintrag hier ausprobieren.
Duplicate contacts on Android Auto app - Android Auto Community
Ansonsten bin ich ratlos, außer - Fenster auf, Smartphone raus, Fenster hoch, Problem gelöst
(und bitte keine Samsung mehr kaufen, das Problem zieht sich seit dem SII bis hoch in das S21+) 
-
Als erstes, mein Beileid, ich lehne in der Familie mittlerweile jeglichen Support für Samsung Smartphones ab, es ist einfach nur anstrengend.

Bei der Google App werden meine drei Konten (Whatsapp, zwei Google) angezeigt und korrekt zusammengefügt. Die Option nur Sim-Kontakte anzuzeigen, finde ich allerdings auch nicht mehr.
Hast du deine Kontakte mit Google synchronisiert? Falls ja, vielleicht mal auf dem Telefon alle löschen und neu aus Google importieren. Eventuell synchronisiert das Radio auch deine Kontakte, inkl. Sim-Kontakte.
Ich würde auch Whatsapp nicht Berechtigung entziehen, weil die eigentlich korrekt mit der Standard-Kontakte-App funktioniert

-
Hatte Samsung nicht ihre eigene Kontakte-App?
Das klingt für mich, mal wieder, nach einer Samsung-spezifischen Eigenart in Verbindung mit Whatsapp
. Ich hatte nämlich keine doppelten Kontakte im Telefonbuch vom Auto. 
-
FRONT DOOR TRIM [3 DOOR HATCH,VAN 05,08] OPEL CORSA-E
Farbcodes dann bitte mal selbst googlen. (ich guck meist bei ebay.co.uk nach den RHD-Teilen und gucke mir dort die Farbcodes an).
-
Inwieweit Chip & Sportluftfilter bei einem 90 PS Sauger Sinn machen, dass steht natürlich auf einem anderen Blatt.