Ich muss mich erstmal wieder an die deutsche Gründlichkeit gewöhnen, in 14 Tage Österreich-Urlaub und 2/3G überall, wollte man nur einmal meinen Impfnachweis sehen ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Ich komm dir gleich mit Opamatik ... wenn schon, dann bitte ordentlich gendern ... Omamatik

-
Bisher nur beim FOH drinnen gesessen, aber wenn die mj1985 am WE zum OWL Treffen kommt und sich traut, darf ich evtl ein paar Runden aufm Parkplatz drehen.
Pylonen und Helm pack ich schonmal ein...
Das wird dir nichts nützen, da ich die Automatik fahre, aus gutem Grund. Habe während der Probefahrt zweimal den 3., statt dem 5. Gang eingelegt ... es muss ein tolles Bild gewesen sein
.Die Schaltung im 100 PS Corsa F ist schlimmer als das M32 in besten Zeiten bei uns
Aber Automatik können die Franzosen besser als die Amis von GM. Wobei die Schaltung im GLX noch ein ticken besser ist, als meine.Trotzdem würde ich meinen F nie gegen den E eintauschen wollen.

-
Google sagt 3:44 bis zum Parkplatz, das passt mir also sehr gut
Danke für's nachschauen und organisieren. -
Um 10uhr in Malente losgefahren, um 15:45 zuhause...

Um die Uhrzeit ist um Hamburg die Hölle los. Deswegen wollte ich auch früher los.
Mein kleiner blauer Blitz ist schon Handgewaschen. Die Tage mal die alten Fliegen runterschrubben, damit er blitzt und blinkt.
Ich freu mich auf die kleine Runde

-
3FR und 3FM sind in der Liste nicht dabei. Die Liste ist nicht komplett: https://opel.7zap.com/de/car/x15/d/1/1-0/
Schade, dann kamen die Farben erst später dazu. Ggf. mal bei Teile Profis nachfragen oder wie ich es gerne mache, bei eBay.co.uk gucken.
-
Nee, ich denke so früher Nachmittag wäre OK? Vielleicht 14Uhr? Oder doch lieber Mittag?
Müsste sich mj1985 mal zu äußern wie es am besten für die entspannte Anreise ausm Norden passt.Und die Örtlichkeit is auch noch offen.
Gerne gegen Mittag - 13 Uhr. Damit ich vor 9 um Hamburg Rum bin. Ich rechne mit ca. 4 Stunden Fahrtzeit.
-
Fabi.GSi das Teil gehört nicht dazu. Die Teilenummer ist beim IL3 und IL4 aber gleich. Kannst bei 7zap raussuchen.
-
Wozu? Bei mir wurde alles korrekt angezeigt.
-
Wie schon per Whatsapp, beim Schnitzel zerkauen, wäre ich auch dabei. Sollte eigentlich bei mir auch klappen