Fenster mit Funkschlüssel öffnen

  • Beim D musste man die Taste auf oder zu solange drücken dir die Fenster unten oder oben waren.


    Glaube nicht das das mit 2mal kurz drücken funktioniert :thumbup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • die dauer des öffnen/schließen des signals für die fenster kann ich ja beliebig einstellen. Tasten gedrückt halten... da weiß ich noch nicht, ob der corsa e schlüssel permanent ein signal sendet (ich gehe aber davon aus, da es sicherlich n universal schlüssel ist und andere opels das ja können)


    ansonsten ist halt immer nur ein "ganz auf" oder "Ganz zu" drin. Kombiniert mit 2 mal schnell hintereinander drücken des schlüssels.

  • Na dann viel Erfolg beim umsetzen und berichte hier den das Werk fertig ist :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hallo Freund,
    OPEL hat geantwortet: Kurz und Bündig.


    "Hallo Bernhard.
    Vielen Dank für deine Nachricht. Die Adam Opel GmbH behält sich die Rechte für Änderungen vor. Dementsprechend werden Ausstattungsvarianten regelmäßig modifiziert.
    Viele Grüße,
    Stev vom Opel Team"


    Muss man so hinnehmen ..... macht diese Aussage glücklich und zufrieden????? Soll jeder für sich entscheiden! Ich für mich werde mal beim Händler nachfragen ob es nicht möglich den Schlüssel entsprechend zu programmieren .... fragen kostet ja bekanntlich nix.
    Gruß Bernhard

  • Das habe ich bereits getan, nicht möglich. So die Aussage meines FOHs.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hm.. bleiben die Fragen...


    1. weil er es nicht kann?
    2. weil er es nicht darf?
    3. weil er es nicht will?
    4. weil es technisch nicht funktioniert?


    Ich Löcher mal bei meinem FOH den Werkstattmeister, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

  • Viel Erfolg beim FOH :thumbup: Ich habe auch schon nachgefragt und es wurde mir mitgeteilt das es nicht gehen würde.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • genau das hab ich nämlich auf grade auf dem schirm. zumindest würde ich wissen wollen, ob die schlüssel die wir für den corsa e haben bei gedrückter taste durchgehend senden. Kannst du das auch gleich mit fragen? ich kann erst Dienstag zum foh und nachfragen ^^