Fenster mit Funkschlüssel öffnen

  • Hätte mich auch eigentlich stark gewundert wenn wir das nicht gehabt hätten, ich probier es gleich aber nochmal aus. ;)
    Aber nicht mit den Finger, selbst mit weiß ich das es weh tut. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Der Grund ist das der, der für die MakeUp-Spiegel in den Sonnenblenden zuständig ist, auch die Funktion der Fernbedienung weg gelassen hat. :evil:


    Also der eine der den ganzen Tag so komisches Zeug raucht! :D
    Wahrscheinlich so einer der nur Fahrrad fährt, selber kein Auto hat.

  • Ich kann nicht ganz verstehen warum ihr euch über den Spiegel so aufregt.


    Als ich im Dezember 2006 einen der ersten Corsa Ds bekommen hatte, war es auch so und da hat niemand so viel darüber gemekt. Im nächsten Modelljahr hatte Opel das dann wieder geändert.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Das ist keine Aufregung, das ist Spaß. :D
    Das läuft in jeder großen Firma so.
    Da denken sich Schreibtischtäter was aus, was am Kunden voll vorbei läuft. :evil:


    Schlau wäre es den Kunden zu fragen was sie wollen.
    Wie ich gesehen habe, macht Opel ständig Umfragen beim Kunden, nur die wichtigen Fragen werden nicht gestellt. :thumbdown:

  • ...so..., Sparen durch Weglassen.
    Fenster per Funk steuern: gestrichen
    Begrüßungslicht "lead me to the car"(Hauptscheinwerfer): nur, wenn das "Lichtpaket" integriert ist.


    Bei meinem Corsa D war das ohne Bedingung Standard.
    Ich finde das enttäuschend.