Handschuhfach Unterteilung

  • Hab mir die Unterteilung auch vor ein paar Wochen gekauft, ist ganz nett. 40 € würde ich dafür aber ehrlich gesagt nicht nochmal ausgeben.

    Corsa E 1.0 Turbo Color Edition mit 115 PS, Bj. 11/2015 :love:

  • Also, bin in den Baumarkt und habe einen Dibondplattenrest (Alu/PE-Verbundplatte) für 4,80€ gekauft. Die Skizze aus dem Forum hier ausgedruckt...und leicht korrigiert. Alles übertragen, mit dem 'Drehmel' ausgeschnitten - Kanten entgradet. Das Profil eines Fenstergummis halbiert und um die Kante, als Antirutschleiste - an vier Stellen, geklebt. FERTIG. Arbeitszeit, eine halbe Stunde.


    LG Peer

    Grüße aus dem Odenwald
    Peer


    Edition, 5-Türer, 1.4, 66 kW (90 PS), Intellilink 3, Klima, Tempomat, Speedlimiter, Alu 195/55 R 16

  • Ja, kein Problem..allerdings werd ich erst am Wochenende dazu kommen.

    Grüße aus dem Odenwald
    Peer


    Edition, 5-Türer, 1.4, 66 kW (90 PS), Intellilink 3, Klima, Tempomat, Speedlimiter, Alu 195/55 R 16

  • Nein, ist nirgends serienmäßig drin.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • So, nun hier die versprochenen Fotos. Zugegebenermaßen ist meine 'Antirutschkante' durch die Gummifensterdichtung nicht die Schönste, aber wer sieht sie denn. Außerdem hängt das Brett nicht wie beim Original durch und ist ca. 3mm dünn.


    Platte.jpgAnsicht_halb.jpgVoll.jpg

    Grüße aus dem Odenwald
    Peer


    Edition, 5-Türer, 1.4, 66 kW (90 PS), Intellilink 3, Klima, Tempomat, Speedlimiter, Alu 195/55 R 16

    3 Mal editiert, zuletzt von talido ()

  • Hat jemand Bilder von der originalen Unterteilung im eingebauten Zustand?!

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Ich wunderte mich, weil der User über dir meinte, das die originale Unterteilung durchhängt.


    Dachte das jemand eins hat, wo etwas darauf liegt ;) Weil von Seite 3 sehe ich kein wirklich "durchhängen"

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -