Handschuhfach Unterteilung

  • Habe mir heute auch die Unterteilung und sogar die Sonnenblende besorgt und kann es nur empfehlen.
    Es ist ein Witz das Opel sowas nicht ab Werk verbaut.
    Wenigstens in den gehobeneren Ausstattungen könnten sie es einbauen.
    Vielen Dank an die welche Teilenummern zur Verfügung gestellt haben :thumbsup:

  • Ein Witz sind die gesalzenen Preise für die Teile. :thumbdown:

    Das kommt natürlich noch dazu :thumbdown: wenigstens die Unterteilung sollte wesentlich günstiger sein, aber wie man sieht ich und viele andere bezahlen auch 40€ dafür.
    Wahrscheinlich werden die den Preis demnächst weiter anheben wenn die Unterteilung gefragt ist.

  • ich habe nicht so viel bezahlt, 40,-€ hätte ich auch nicht bezahlt.
    Beim vielen anderen Opel´s kostet sowas 20,-€

  • ich habe nicht so viel bezahlt, 40,-€ hätte ich auch nicht bezahlt.
    Beim vielen anderen Opel´s kostet sowas 20,-€

    Kannst du mir einen FOH nennen, wo man es für 20€ bekommen kann? Mein FOH will auch knapp 40€

    LG
    Andreas



    Opel Corsa,Color Edition, 5-Türer,1.3 CDTI Start/Stop,6-Gang, Apfelgrün, BiColor in Hochglanzschwarz, 17" -Leichtmetallräder BiColor in Hochglanzschwarz
    Trend-Paket "Color Edition",Bi-Xenon, Komfort-Paket 2, Automatischer Parkassistent, Radio R 4.0, Sicht-Paket,OPC Line-Paket Exterieur, FlexDock®
    ISOFIX, 3. Kopfstütze, Rücksitzlehne 1/3,Funktionsausstattung, Dachpaket - Schwarz -

  • Ich habe meine Unterteilung soeben telefonisch beim FOH bestellt. Wird leider auch an die 40 € kosten. Aber dafür ist das Handschuhfach dann wenigstens aufgeräumt. ^^

  • Kannst du mir einen FOH nennen, wo man es für 20€ bekommen kann? Mein FOH will auch knapp 40€

    Mein text kam nicht so richtig rüber, " Beim vielen anderen Opel´s kostet sowas 20,-€ " meinte ich andere Opel-Fahrzeugtypen, nicht die Händler!