Handschuhfach Unterteilung

  • Ich muss dazu noch mal was schreiben :D
    Ich komm ja aus der Autoecke bevor ich meinte "du muss noch mal was anderes lehren"!
    Da hab ich viel Selbstgebautes gesehen und vieles hätte ich lieber nicht gesehen! ;(


    Die Unterteilung kann natürlich selbst gebaut werden, die Frage ist dann für mich wie sieht es anschliessend aus.
    Mit handwerklicher Vorbildung und nicht zwei linke Händen mit alles Daumen, kann sowas sehr gut aussehen.
    Man kann aber auch schnell mit der Bastelei aus seinen neuen und bis da hin schönen Auto eine Kasperbude machen und das sieht dann voll Schei... aus.


    Also wer Handwerklich es nicht drauf hat weiß was er oder sie sich zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen kann, die Frage was wünscht du dir, kommt bestimmt.
    So tut es im Geldbeutel des Anderen weh und der eigene bleibt verschont. :D:evil:
    Nur so als Gedankengut.

  • Hey Gemeinde,
    ne Kante braucht man nicht , da die Unterteilung leicht nach hinten abfällt. Ich hab Sie mir aus 4mm Plexiglas gebaut.
    Wenn jetzt das Handschuhfach noch beleuchtet wäre, wäre es perfekt. :thumbsup::thumbsup:


    Gruss Uwe

  • Wenn jetzt das Handschuhfach noch beleuchtet wäre, wäre es perfekt. :thumbsup:

    Das waren auch schon meine Gedanken. :thumbup: , ABER, hier hat Opel wie schon beim D am falschen Ende gespart :thumbdown::thumbdown: , besonders ärgerlich bei "Innovation" :cursing:
    Die ersten D´s hatten sogar 4 Fußraumleuchten :thumbup:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+

  • @Chrisn
    Hier ein screenshot für dich ;)

    Dateien

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Bei Astra kostet das Teil nur 9,- €, aber der Corsa ist eben exklusiver ! :D

    Na Ja, der J ist ein Auslaufmodell, der E halt eines, kurz vorm Facelift :thumbup:


    PS: die Preise steigen weiter, auch die ET-Preise :thumbdown:

    Opel Corsa E, INNOVATION, 3-Türer,
    1.4 Turbo ecoFLEX, 74 kW (100 PS) Start/Stop, MT6
    Sonderausstattung: Trend-Paket "INNOVATION", Komfort-Paket 1, Radio IntelliLink mit 7", Raucher-Ausstattung, Notlaufrad, DAB+