Handschuhfach Unterteilung

  • Ich hab mal mal ein Foto gemacht mit "eingelegtem" Zwischenboden. Die vordere Umbugkante war nur provisorisch, wird jetzt nochrichtig verklebt. Die Dicke der "Platte" (2,5 mm) ist völligausreichend.
    Corsa E_Ablage Handschuhfach.jpg

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • Danke Taeddy2015.


    Ich habe allerdings noch eine Frage:
    Ist das richtig, dass die Ablage nach hinten breiter wird? Vorne sind 295 mm angegeben, hinten rechne ich 310 mm aus.
    (Ich sitze gerade nicht im Auto und kann deshalb nicht hineinschauen).

  • Hallo Schenemene,
    danke für den Hinweis. :)
    Man sollte seine Angaben vorher doch mal überprüfen/nachrechnen. :/
    Die 175mm sind falsch, muss 140 mm sein. Hier die korrigierte Ausführung
    Corsa E_Zwischenboden_Handschuhfach_a.pdf

    Mein Corsa: INNOVATION; 3-T; 1.4 LPG; 90 PS; 5-Gang; Smaragdgrün;16" ALU 12-Speichen mit Ganzjahresreifen; Bi-Xenon; Onstar; Innovationspaket; Komfortpaket 2; Panoramadach; Rückfahrkamera; OPC-Interieur; Edelstahl-Fußablage (noch vom Corsa D); LED-Seitenblinker schwarz; Seitenfenster Windabweiser schwarz;

  • Geniale Idee! :thumbup: Und ich kauf eine Unterteilung für 40 Euronen :cursing: Echt blöd


    Gruß Andreas

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Gut das ich einen Freund bei Opel habe der mir das Teil für etwas über 20,-€ besorgt hat.


    Bei Astra kostet das Teil nur 9,- €, aber der Corsa ist eben exklusiver ! :D


    Was kaufen wir uns auch so ein teures Auto!!! :love:

  • Jepp! Hast Du Glück mit Deinem Freund. Hab ich leider nicht, also voller Preis :(
    Aber trotzdem coole Sache mit dem selber machen!!!! :thumbup: Und dann noch Super Zeichnung für die Jungs und Mädels hier
    RESPEKT :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011: