Handschuhfach Unterteilung

  • Info: Die Unterteilung für den Handschuhkasten gibt es in drei verschiedenen Farben! In Schwarz, in Creme und in Hellgrau.
    Das Hellgrau passt nicht ganz zu dem Grau des Armaturenbretts.

  • GM 13372014 (2209868) Einlage netto 39,27 €

    Vielen Dank für die Teilenummer, hat mir bei der Bestellung sehr geholfen :)

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • Noch mal kurze Info zu den Sonnenblenden.
    Bei den Neubestellungen der Corsa´s kann man jetzt gegen 10,-€ Aufpreis die rechte Sonnenblende mit MakeUp Spiegel bekommen :D
    Dafür fällt dann aber der MakeUp Spiegel auf der Fahrerseite weg.
    Was machen dann die Mädels die so ein Auto auch fahren und an der Ampel mal schnell ihren Lippenstift nachziehen wollen!
    Die kaufen dann den Linke nach.
    Geiles Spiel was sich da Opel wieder ausgedacht hat. <X
    Also beide mit Spiegel geht immer noch nicht.
    Die lehren es nie!!!
    Ich gehe jetzt davon aus das die 10,- € der Schrauber im Werk bekommt der Rechts und links unterscheiden kann :D
    Sonst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen warum die eine Sonnenblende 10,- € teuer sein soll als die Andere!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Joes ()

  • ups, ich brauche beides nicht unbedingt, weder einen zweiten Spiegel noch einen Unterteilung im Handschuhfach. Ist fuer mich nicht so wichtig. Ich kann aber verstehen, das sich einige darueber argern.

  • Jetzt werde ich mich bestimmt unbeliebt machen :D


    Ich vermute die Planung hat einer von den hübschen "Jungs" die sich täglich schminken umgesetzt! :love::saint:

  • kann man doch verstehen, jeder Cent der eingesparrt wird ist "Goldwert" ...

    Klar, aber es ist ja keine Einsparung, wenn ich den Spiegel links statt rechts verbaue.

    Opel Corsa E OPC 2018
    - Performance Paket - Trend-Paket ''OPC'' - OPC spezifischer Dachspoiler - Recaro Sportsitze Nappaleder -
    Lava Rot

  • Hallo zusammen,
    ich finde den Preis für den Zwischenboden des Handschuhfaches doch etwas zu hoch angesetzt. Habe mir deshalb selber "einen" hergestellt.
    Anbei ein Foto mit den entsprechen Maßen. Als Basiswirde eine ca. 2,5mm Holzfaserplatte und als Bezug eine Kunstlederfolie genommen.

  • Taeddy, du bist der Beste :thumbsup::thumbsup:
    du sprichst mir aus der Seele. Die haben doch nen Sockenschuss für so ne Platte soviel Kohle zu verlangen. Da muss ich morgen mal direkt mein Laubsäge ;) suchen.....Auf jedenfall ein DICKES danke von mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gruss Uwe