Opel Corsa E Rückruf Aktion!

  • Müsste auch in der My Opel App zu sehen sein. Oder wie schon gesagt beim FOH zu erfahren sein. Ich hatte neulich mal eine Frage wegen irgendwas, da wollte er mein Kennzeichen wissen, dann sagte er, dass ja auch noch ein Rückruf bei mir offen wäre. Obwohl ich ihn diesbezüglich noch nicht angesprochen hatte.

  • @carriegross, du wirst schon nicht vergessen, denn du bekommst, falls du betroffen wärst, einen netten Brief direkt von Opel, und nicht von Deinem FOH ;)
    In diesem Brief heißt es dann, dass Du bitte umgehend Kontakt zu Deinem FOH zwecks Terminvereinbarung und Check/Behebung aufnehmen solltest.


    Irgendwo einige Beiträge vorher hatte hier auch jemand einen Scan eines solchen Briefes eingestellt - schau einfach mal nach.

  • Man bekommt oft keinen Brief von Opel. Nach Eingabe der FIN kann man über die MyOpel Website nachschauen ob es Produktverbesserungsmaßnahmen gibt.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • @carriegross, du wirst schon nicht vergessen, denn du bekommst, falls du betroffen wärst, einen netten Brief direkt von Opel, und nicht von Deinem FOH ;)
    In diesem Brief heißt es dann, dass Du bitte umgehend Kontakt zu Deinem FOH zwecks Terminvereinbarung und Check/Behebung aufnehmen solltest.


    Irgendwo einige Beiträge vorher hatte hier auch jemand einen Scan eines solchen Briefes eingestellt - schau einfach mal nach.

    ja genau den habe ich eingestellt

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Man bekommt oft keinen Brief von Opel. Nach Eingabe der FIN kann man über die MyOpel Website nachschauen ob es Produktverbesserungsmaßnahmen gibt.

    War ich eigentlich auch der Meinung, aber nachdem ich bei mir geschaut habe, stand in der App, dass für mein Fahrzeug momentan nichts vorgesehen ist, obwohl ich diesen Brief bekommen habe.

  • Mein Corsa war ja ein paar Tage beim FOH, es wurden auch alle Rückrufaktionen abgearbeitet die offen waren. Bei bei myopel.de wird mir aber noch immer angezeigt das es Produktverbesserungen gibt ?( . Vielleicht aktualisiert sich das Portal erst später, schau dann gleich nochmal nach.

    Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau


    Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

  • Bei mir steht auch noch in der MY Opel App das noch Nacharbeiten anstehen obwohl alle besteigt oder abgearbeitet sind

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Ich fahr Fr deswegen zum FOH. Und bei mir steht nun in der App gar nichts. Dann werde ich auch wegen dem SW Update zum IL 4.0 fragen. Er meinte im Vorfeld, das sie das Gerät an das Diagnosegerät hängen wollen und dann dort sehen, ob das aktuellste drauf ist. Na wir werden sehen. Ich werde berichten.