Beleuchtung Klima /heizungsregler

  • Wenn man "Kennwood" in die Suche eingibt kann das natürlich auch nix werden, vielleicht noch mal Google fragen wie der Hersteller heißt? ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Moin Markteb,


    wegen einens anderen Radios,musst du mal meine Seite im Forum durchstöbern.

    Da habe ich etwas dazu geschrieben und passende Bilder hochgeladen.

    Ich habe ein Kenwood DNX9180DABS



    Gruß

    André

  • Das war ein Beispiel... Habe mit keinem Wort erwähnt das ich das in die Suche eingeben habe. Also wenn man schon Schreibweisen kritisiert statt auf die Frage einzugehen dann sollte man besser Lehrer werden. Danke schön :thumbup: hätte ja auch sony eingeben können, oder gibt's daran auch was auszusetzen? Außerdem hatte schon "Kenwood" ;) Radios in meinen Autos als so mancher hier noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen ist.

  • Hallo corsinio...

    Vielen Dank,

    Du hast sehr viel hilfreiche Sachen geschrieben und bebildert nach denen ich seit Tagen suche. Hab ich das richtig verstanden das man diesen Info adapter benötigt um die Fahrzeug Konfiguration zu erhalten? Genau sowas Suche ich nämlich auch für meinen insignia. Da plane ich ja ebenfalls das Radio zu tauschen. Und da sind ja viel umfangreichere Einstellungen als beim corsa

  • Also wenn man schon Schreibweisen kritisiert statt auf die Frage einzugehen dann sollte man besser Lehrer werden.

    Nach gerade einmal jungfräulichen 7 Tagen und 14 Beiträgen maßt Du Dir nicht wirklich derartige Beurteilungen an?
    Und das, nachdem ich bereits zuvor darauf hingewiesen habe, dass bereits super viele Infos im Forum zu finden sind?

    Hätte ich jetzt für Dich meine Zeit aufwenden sollen um die Suche statt Deiner zu bemühen um dann die Ergebnisse vorzukauen, damit alls gut ist?

    Sorry, das funktioniert nicht. ;)
    Ich bin immer und jederzeit ernsthaft bereit zu unterstützen, aber ich bin NICHT hier, um jeden alles vor die Füße zu räumen.

    Von daher bitte mal etwas das Temperament runterfahren, ich hatte es nicht böse gemeint, sondern lediglich die gebotene Eigeninitiative eingefordert!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Hallo corsinio...

    Vielen Dank,

    Du hast sehr viel hilfreiche Sachen geschrieben und bebildert nach denen ich seit Tagen suche. Hab ich das richtig verstanden das man diesen Info adapter benötigt um die Fahrzeug Konfiguration zu erhalten? Genau sowas Suche ich nämlich auch für meinen insignia. Da plane ich ja ebenfalls das Radio zu tauschen. Und da sind ja viel umfangreichere Einstellungen als beim corsa

    ja der muss leider sein, sonst kann man die Einstellunungen nicht mehr vornehmen. Das Radio läuft auch ohne den Infoadapter, aber der Bordcomputer ist auf englisch. Beim Blinker war glaube ich nichts zu hören, da der Ton über einen Lautsprecher ausgegeben wird und nicht mehr das klicken des Relais ist. Du solltest nur den Stecker vorher kontrollieren, damit der richte am Infoadapter ist.

  • Moin corsinio,

    OK vielen Dank für die wichtige Info. Wo genau wird der Info adapter angebunden? Plug and play zwischen Radio und Auto stecker Verbindung oder separat noch irgendwie parallel zum Anschluß des Radios?

    Gruß Markus