Gummieinlage Mittelkonsole

  • Gladiator_69


    Habe ich bei mir im 3 Türen drin, passt nämlich auch überall, außer da wo die Türen fehlen.😂


    smabee Anti-Rutsch-Tor-Schlitz-Auto-Matte für Opel Corsa 2015–2018, Zubehör, Türrillen, Gummi-Untersetzer, rutschfeste Unterlage (12 Stück, weiß) https://amzn.eu/d/9FWbqaL

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Ja, deswegen steht auch da drunter, 10% günstiger. Wenn man online Teile bestellt, dann kann ich teile-profis ansonsten empfehlen (wenn man weiß was man will)

    Hallo


    ich habe da mal wieder eine "blöde" Frage.


    Diesmal zur Seriosität der **teile-profis**.


    Ich habe dort ein gesuchtes original Ersatzteil gefunden und mit einem Rabatt von 10%, kostet das gute Stück 419,40 €.


    Nun wollte ich sofort die Bestellung einleiten, musste aber mit großem Bedauern feststellen, das man nicht mit Paypal zahlen kann.

    Gewünscht ist von denen die Vorkasse via Überweisung.


    Aufgrund der Tatsache, das ich ein "gebranntes" Kind bin, bekam ich sofort Bauchweh und brach die Bestellung ab.


    Wie schaut es mit Euch aus?

    Habt Ihr eine Erfahrung oder mehrere, mit denen machen können und wie sind diese ausgefallen???


    MfG,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

    Einmal editiert, zuletzt von Gladiator_69 ()

  • Auf Amazon gibt es schöne mkt Corsa Schriftzug fur 17€. Kommen asu China und sind für alle ablagen (5Türer).

    Immer müssen die Chinesen als mit Farbe und mit Aufschrift machen.😅


    Wäre ja zu einfach alles schlicht in schwarz und ohne Aufschrift zu halten. 🙈 Meno 😅

  • Gladiator_69

    Wie so oft rockt da nur der günstige Preis.

    Teile Profis wird auf Trustpilot mit 2 von 5 als „Mangelhaft“ bewertet
    Finden Sie, dass der TrustScore von Teile Profis passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 91 Kunden.
    de.trustpilot.com


    Da hilft wohl nur weitersuchen...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich hab da selbst schon für knappe 170€ gekauft. War sehr guter Support, ich wurde vor Versand noch angeschrieben, weil ich ausversehen das falsche Teil für den Rechtslenker bestellt hatte.

    Alles kam super verpackt im Original GM Karton an. Rechnung wurde ordentlich ausgestellt und der Versand war wie angegeben.


    Sonst hätte ich die hier auch nicht empfohlen. Ich hoffe ihr bestellt alle nichts bei diesen Halsabschneidern ;)

    Screenshot_20230317-225242.png

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Gladiator_69

    Wie so oft rockt da nur der günstige Preis.

    https://de.trustpilot.com/review/teile-profis.de?page=4


    Da hilft wohl nur weitersuchen...

    Wow... =O


    Das sind ja mal Bewertungen... Da hatte ich ja quasi im richtigen Moment meine "Bauchschmerzen".


    Ich lasse dann mal die Finger davon und bestelle gegen Vorkasse nichts bei denen.


    MfG,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Ich habe gerade noch einmal geguckt, damals hab ich noch per Paypal bezahlt, die Seite machte jetzt auch nicht den seriösesten Eindruck. Die Teile kamen dann vom AH Schachtschneider.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: