Hallo,
suche die Gummieinlage von der Mittelkonsole. (siehe Anhang)
Falls jemand ein Tipp hat wo ich sie herbekomme wäre auch schon hilfreich,
Gruß und DankeScreenshot 2023-03-16 103940.png
Hallo,
suche die Gummieinlage von der Mittelkonsole. (siehe Anhang)
Falls jemand ein Tipp hat wo ich sie herbekomme wäre auch schon hilfreich,
Gruß und DankeScreenshot 2023-03-16 103940.png
OE-Nr: 13365196
Heftiger Preis für ein bisschen Gummi.
Die spinnen doch... 😅😅😅
Ruft nach DIY 🙈
Beim Schrotti hab ich das Teil auf die Schnelle leider nicht finden können
tip nimm moosgummi oder antirutschmatte zurechtschneiden fertig is auf jeden fall billiger
tip nimm moosgummi oder antirutschmatte zurechtschneiden fertig is auf jeden fall billiger
So mein Plan. Bin eigentlich immer OEM orientiert. Wenn es aber nicht geht kommt DIY. 😁
Richtig...
OE-Nr: 13365196
Heftiger Preis für ein bisschen Gummi.
Beim FOH 70€ 🤣🤣🤣🙈
Ja, deswegen steht auch da drunter, 10% günstiger. Wenn man online Teile bestellt, dann kann ich teile-profis ansonsten empfehlen (wenn man weiß was man will)
So mein Plan. Bin eigentlich immer OEM orientiert. Wenn es aber nicht geht kommt DIY. 😁
Auf Amazon gibt es schöne mkt Corsa Schriftzug fur 17€. Kommen asu China und sind für alle ablagen (5Türer).
Auf Amazon gibt es schöne mkt Corsa Schriftzug fur 17€. Kommen asu China und sind für alle ablagen (5Türer).
Guten Abend,
ein Link zum Objekt der Begierde wäre da sehr hilfreich....
MfG,
Markus
Habe ich bei mir im 3 Türen drin, passt nämlich auch überall, außer da wo die Türen fehlen.😂
smabee Anti-Rutsch-Tor-Schlitz-Auto-Matte für Opel Corsa 2015–2018, Zubehör, Türrillen, Gummi-Untersetzer, rutschfeste Unterlage (12 Stück, weiß) https://amzn.eu/d/9FWbqaL
Perfekt... Dankeschön... Ich habe ja auch einen Dreitürer...
So, sind mit weißer Umrandung bestellt und sollen Anfang April eintrudeln...
Ja, deswegen steht auch da drunter, 10% günstiger. Wenn man online Teile bestellt, dann kann ich teile-profis ansonsten empfehlen (wenn man weiß was man will)
Hallo
ich habe da mal wieder eine "blöde" Frage.
Diesmal zur Seriosität der **teile-profis**.
Ich habe dort ein gesuchtes original Ersatzteil gefunden und mit einem Rabatt von 10%, kostet das gute Stück 419,40 €.
Nun wollte ich sofort die Bestellung einleiten, musste aber mit großem Bedauern feststellen, das man nicht mit Paypal zahlen kann.
Gewünscht ist von denen die Vorkasse via Überweisung.
Aufgrund der Tatsache, das ich ein "gebranntes" Kind bin, bekam ich sofort Bauchweh und brach die Bestellung ab.
Wie schaut es mit Euch aus?
Habt Ihr eine Erfahrung oder mehrere, mit denen machen können und wie sind diese ausgefallen???
MfG,
Markus