Corsa E Forum Treff 2023

  • Hatte ich oben bereits geschrieben... Irgendwo zwischen Bremen und NRW ;)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Osnabrück wäre für mich sehr gut. Aber es gibt auch den Dümmer See, das Steinhuder Meer, was mir spontan noch einfallen würde.


    Gruß

    André

    Hallo André,


    wie sieht es da mit einem Lokal aus??


    Hast Du Vorschläge??


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Steinhuder Meer und Dümmer See find ich von der Location her ganz nett.


    Beim Steinhuder Meer, hab ich abseits vom Trubel das Restaurant Ankerplatz gefunden, die haben auch einen etwas größeren Parkplatz.

    Am Dümmer See, habe ich Verpflegungs- und Parkplatztechn. auf die Schnelle nichts gefunden.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich beneide euch trotz den logischen Problemen, das man Alle unter einen Hut bringt. Ich bin zwar ein spontaner Typ, aber 1800km tour/retour ist kein Wochenendausflug! Außerdem gehöre ich auch zu den Problemfällen, der jedes Wochenende in unterschiedlicher Schicht Dienst hat. Ich hoffe, ihr findet einen gemeinsamen Nenner und könnt einen lässigen Tag verbringen!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Forumstreffen am 16.09.2023


    Guten Morgen,


    ich habe heute Vormittag eine Email der Grundschule bekommen und nun muss ich leider für den 16.09.2023 ebenfalls absagen...😥


    An der Grundschule findet am 16.09.2023 ein "Tag der offenen Tür" statt und da muss meine Tochter anwesend sein.


    Ich könnte.. 🤮


    Siehe Anhang... 😔


    Sorry,

    Markus

  • Schließe mich bei black&White Opc an, dass es klasse ist, dass trotz logistischer Probleme nach einer Lösung gesucht wird.


    Für mich ist es von Süddeutschland aus, auch einfach zu weit für ein Wochenende.


    Wünsche euch viel Erfolg und Spaß!

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung