Corsa E Forum Treff 2023

  • Ich werfe jetzt einfach mal den 9. oder 16. September in den Ring. Wie sieht's bei euch da aus?

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Sorry, hab mich die letzten Tage etwas rar machen müssen, zuviel um die Ohren...


    Der 16.9. ist für mich ebenfalls okay.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Sunny  - DC - Gladiator_69  bagged_corsa_e  Corsinio Wollen wir als Treffpunkt weiterhin den Harz belassen oder weiter westlich? Wenn ich mir die Anreisen so anschaue, hätten wir fast alle es um die 350km. (außer bagged_corsa_e :huh: )

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich muss am 16. abends um 22h zum Nachtdienst wieder da sein und das mit insgesamt 700km Fahrerei in den Knochen, ist ganz schön hart. Ich bin ehrlich, das will ich mir nicht mehr an tun. Unter den Umständen muss ich leider passen...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Guten Morgen,


    das ist doch mal echt total bescheiden...😔


    Jetzt fällt "Sunny" schon wieder weg und somit reduziert sich die Teilnehmerzahl erneut.


    Ich überlege wirklich, ob das ganze überhaupt noch einen Sinn macht, denn für mich sind es laut Google-Maps stolze 352 km (ca. 4 Stunden Fahrzeit) Anfahrt und später dann auch wieder zurück.


    Langsam aber sicher, verliere ich ebenfalls die Lust bzw. das Interesse, an einem Treffen, bei dem ganzen hin & her.

    Ein wirkliche breites Interesse, scheint hier im ganzen Forum auch nicht zu existieren.

    Es sind immer wieder die identischen Leute, die Interesse bekunden und neue bzw. weitere Interessenten aus dem Forum, gibt es anscheinend nicht.

    Zudem zieht sich das Thema mittlerweile wie Kaugummi seit März.


    Ich bin im Grunde enttäuscht...


    Die Strapazen betreffen nämlich am Ende, nicht nur mich persönlich, sondern auch meine Tochter.

    Meine Tochter kann und will ich an diesem Tag auch nicht irgendwo "parken", weil es die familiäre Situation einfach nicht hergibt.

    Aber das ist eine andere Geschichte und gehört nicht hier hin.


    Gruß

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km