OPC Lippe an der Motorhaube

  • Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mir is klar, dass für den OPC Look die ganze Stoßstange getauscht werden muss.

    Komischerweise finde ich die komplette Stoßstange nicht im Netz / Teilekatalog...

    Die ist selten wie ein Lottogewinn.,. Komplette mit allen Gittern und Blenden sind es jedenfalls. Beschädigte bzw. instandgesetzte findet man hingegen immer wieder auf Kleinanzeigen. Meistens fehlen die Grills oder die Chromeinsätze. Neu rechne mit 2500-3000€ und mehr plus lackieren...

    Gebraucht kann man wie ich Glück haben und eine nackte für 370€ finden. Ich sammele gerade alle Teile für eine Ersatzfront...

    Jeden Tag und insbesondere am Wochenende Kleinanzeigen und Ebay durchsuchen. Auch mal in den Normalen Schürzen schauen, weil manche die OPC nicht von einer normalen unterscheiden können.

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Die ist selten wie ein Lottogewinn.,. Komplette mit allen Gittern und Blenden sind es jedenfalls. Beschädigte bzw. instandgesetzte findet man hingegen immer wieder auf Kleinanzeigen. Meistens fehlen die Grills oder die Chromeinsätze. Neu rechne mit 2500-3000€ und mehr plus lackieren...

    Gebraucht kann man wie ich Glück haben und eine nackte für 370€ finden. Ich sammele gerade alle Teile für eine Ersatzfront...

    Jeden Tag und insbesondere am Wochenende Kleinanzeigen und Ebay durchsuchen. Auch mal in den Normalen Schürzen schauen, weil manche die OPC nicht von einer normalen unterscheiden können.

    Damit ist alles gesagt ! Danke dir.

  • Der Preis hat sich in den letzten 3 Jahren für die nackte, nur grundierte Stoßstange verdoppelt.

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: