Armlehne mitte

  • Mittelarmlehne erneuert! Ich hatte noch keine, die sich optisch so sportlich und schön im Innenraum einfügt. Der Träger ist passgenau und die Lehne in einer guten Höhe. Es gibt auch kein Wackeln oder nachgeben beim auflegen. Bis 80kg belastbar. €76.00/ Rati Armster f. Corsa E/Amazon, wo es verschiedene. Modelle gibt!

  • Mittelarmlehne erneuert! Ich hatte noch keine, die sich optisch so sportlich und schön im Innenraum einfügt. Der Träger ist passgenau und die Lehne in einer guten Höhe. Es gibt auch kein Wackeln oder nachgeben beim auflegen. Bis 80kg belastbar. €76.00/ Rati Armster f. Corsa E/Amazon, wo es verschiedene. Modelle gibt!

    Hallo,


    was sprach gegen die originale Opel-Armlehne??🤔


    Ich habe mir nämlich eine bestellt... 🙂


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Das mag ja sein,

    aber bei der originalen Opel-Armlehne, bleibt zumindest ein Getränkehalter bzw. Ablagefach erhalten und das finde ich persönlich besser.


    Gruß,

    Markus

    Ich habe mir 2020 als ich meinen bekommen habe direkt die OE-Lehne 39046848 bei Opel bestellt (Damals und auch durch gute Beziehungen) und 80€ bezahlt, die kostet regulär 2023 sicher etwas mehr, das ist sie aber auch Wert.


    Ich benutze sie täglich, im Inneren liegt immer die Geldbörse(also sehr oft auf und zu), dazu der hintere Getränkehalter, ich kann absolut NICHTS negatives sagen, die Qualität stimmt und es sieht eben aus als wäre es ab Werk so vorgesehen, absolut top. Würde ich jederzeit, auch für 120€, wieder kaufen!

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Wahrscheinlich der Preis 🤷‍♂️


    Hab mir auch die Mittelarmlehne nachgerüstet, aber was mich stört, dass sie wackelt.

    Das ist ärgerlich! Alles was wackelt oder klappert wird stabil gemacht.Egal ob Auto,Fahrrad od Whg. Wir fahren ja keine Klapperkisten🤣

    Ich habe mir 2020 als ich meinen bekommen habe direkt die OE-Lehne 39046848 bei Opel bestellt (Damals und auch durch gute Beziehungen) und 80€ bezahlt, die kostet regulär 2023 sicher etwas mehr, das ist sie aber auch Wert.


    Ich benutze sie täglich, im Inneren liegt immer die Geldbörse(also sehr oft auf und zu), dazu der hintere Getränkehalter, ich kann absolut NICHTS negatives sagen, die Qualität stimmt und es sieht eben aus als wäre es ab Werk so vorgesehen, absolut top. Würde ich jederzeit, auch für 120€, wieder kaufen!

    Nein, nicht der Preis!..ich geh arbeiten und habe Geld für jede anstehende Investition.....die Originale hatte ich im Adam verbaut. Die ist gebrochen. Das hab ich aber schon mal erwähnt. Die jetzige ist bei der Halterung und Verbindung massiver und gefällt mir auch von der kantigen Form besser.

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Ich habe mir 2020 als ich meinen bekommen habe direkt die OE-Lehne 39046848 bei Opel bestellt (Damals und auch durch gute Beziehungen) und 80€ bezahlt, die kostet regulär 2023 sicher etwas mehr, das ist sie aber auch Wert.


    Ich benutze sie täglich, im Inneren liegt immer die Geldbörse(also sehr oft auf und zu), dazu der hintere Getränkehalter, ich kann absolut NICHTS negatives sagen, die Qualität stimmt und es sieht eben aus als wäre es ab Werk so vorgesehen, absolut top. Würde ich jederzeit, auch für 120€, wieder kaufen!

    Genau die hier erwähnte Opel-Armlehne, mit der Teile-Nummer 39046848, habe ich mir gekauft.


    Sie kostet regulär mittlerweile ca. 150 - 160 Euro.

    Ich habe sie für "nur" 134 Euro ergattern können, nagelneu und noch original verpackt.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km