Armlehne mitte

  • Also ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben kann ich dir aus eigener Erfahrung nur ans Herz legen die Mittelarmlehne Original zu kaufen, ja ich weiß, das kostet dann 150€, aber das ist die Sache wert.

    Ich weiß nicht ob die Armlehne (OE-Nr.: 390 46848) auch in den 5 Türer passt, am besten mal bei deinem OE-Händler nachfragen. Ich persönlich würde mir nie aus dem Zubehör etwas einbauen, diese OE-Lehne sieht einfach gut aus, ist qualitativ perfekt und passt einfach zu 100%, ganz einfache Montage und der hintere Getränkehalter bleibt auch erhalten.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Kann Opelaner_92 nur zustimmen. Der Einbau damals der Originalen ging schnell und einfach und definitiv das Geld auch wert.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Dem kann ich nur zustimmen. Danke nochmal fürs Einbauen! Ich liebe das Teil. :thumbsup:

    Nichts zu danken :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • @OEMARMLEHNENBESITZER


    wackelt eure auch rechts links? 🤔

    Also wenn ich mich damals mit meinem "zarten" Gewicht dagegen gelehnt habe, hat sie schon nachgegeben. Aber ansonsten war die schon recht fest

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hatte die von Dachser verlinkte Armlehne im Adam verbaut. Ist baugleich wie das Original! Ich war 1x unachtsam, hab mich aufgestützt und sie brach beim Führungsstutzen. hab sie zerlegt, mit einem breiten Metallwinkel innen verstärkt und es war gut. Sollte ich mir dieses Modell wieder mal zulegen, würde ich sie vorsorglich schon vor dem Einbau verstärken. Die Lehne selbst war super. Viele Höhenverstellungen und Stauraum. Hab jetzt eine NoName verbaut, mit der ich aber zufrieden bin, obwohl mich eine von SPARCO schon seit längerem anlacht.

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

    Einmal editiert, zuletzt von black&white Opc ()