Das Opel Corsa E - Infotainment

  • Naajut ....... ich laß es mal aus. Wenns dann nicht lübbt, schalt ich es mal dazu. Weis ja nu, wo ich es finde ;)
    Mach ich aber, wie es ausschaut, erst am WE. Nachmittags nach Maloche hab ich im Moment keinen "Striez" mehr da am
    Radio rum zu frickeln. 5 Min. im Auto vor der Tür und ich verdunste, weil da den ganzen Mittag die Sonne drauf knallt.
    Am WE is eh besser, weil ich es momentan morgens mit rumzickenden Industrierobotern zu tun hab. Da bin ich eh mit den Nerven
    zu Fuß. Muß beim nach Hause fahren schaun, daß ich Brücken meide, weil ich sonst in Versuchung komme mal testweise eine
    runter zu hüpfen :|

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Ich hab hier auch noch ein paar alte Fanuc S430-i zu betreuen - Sitzflächentests.
    Aber die laufen und laufen und laufen... :)

  • Jaaaa, so einfach habens meine KuKa Roboter es nicht. Die müssen echt heftig hinne machen. Die nehmen Spritzgußteile aus den Spritzgießmaschinen und das darf ja nich so lange dauern.
    Bei dem einen oder anderen ist dann noch nen nich ganz so leichter Greifer gekoppelt, was den "Robbi" schon ganz schön belastet. Aber eigentlich so wie bei dir ...... bis auf nen paar kleine
    Malessen laufen die auch sehr solide :)


    Sry wegen bissl Off Topic :m0003:

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • So .... heute Abend wieder ne "Sitzung" gehabt im "kleinen Grünen". Funzt nicht mit der Lautstärke.
    Wenn die Dame ihren Text aufsagt, kann ich mit dem Laut-Leise Regler die Stimme akustisch beeinflussen und es steht auch oben im R4.0 Sprachlautstärke.
    Die hab ich aufgedreht bis 63 und sie war trotzdem noch leise. Einzig mit der Audiolautstärke vom Radio wird die Stimme lauter. Aber wie gesagt .... wenns
    dann wieder umschaltet auf Radiofunktion, bekomm ich Drohbriefe aus Toronto, wegen der Lärmbelästigung. Schade ..... gibt wohl keine Lösung für uns.
    Anders Kabel hab ich btw. auch mal getestet ... leider mit gleichem Resultat.

    Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

  • Mir ist heute aufgefallen das ich das Radio nicht ausschalten kann, wenn ich den Zündschlüssel auf Position 1 habe ... der KNopf in der Mitte reagiert nicht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mein Lautstärkeproblem hat sich wohl gelöst, nachdem ich das iPhone zurückgesetzt und als neues iPhone eingerichtet habe. Wenn ich mich nun auch wieder bei BringGo einloggen könnte, wäre alles wieder perfekt :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Mir ist heute aufgefallen das ich das Radio nicht ausschalten kann, wenn ich den Zündschlüssel auf Position 1 habe ... der KNopf in der Mitte reagiert nicht.

    Probier mal lange auf den Knopf zu drücken dann geht es doch aus :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: