Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)

  • Es tut mir leid :P

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • E-Up.

    Gute Entscheidung, irgendwie muss man ja zum OPC kommen, zu Fuß ist keine Alternative. Und wenn dir das Ding aufn Sack geht, kannst du vielleicht nach ein paar Tagen darin Fische züchten :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Und wie lange is Vorlauf?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Oh, so kurzfristig? Das is ja unnormal, fast schon morgen! :D
    Evtl fährt der ein oder andere sein Engagement aufgrund der aktuellen Lage etwas zurück, oder plant um.
    Ich komm auch nich so zu Potte wie ich gern würde...

    Oder André hat sich nun doch Verstärkung geholt, wie auch immer, wirst auf jeden Fall begeistert sein!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Ich war auch sehr überrascht. Ausschlagebend war mein Besuch in Buxtehude vor ein paar Tagen, als ich sowieso von HH auf dem Weg nach Hause war. Netter Kontakt, alles super erklärt. Und die Arbeit extrem präzise.


    Er macht immer noch alles alleine.


    Bin noch am durchrechnen, ob er mir gleich noch den Ladeluftkühler von Wagner dazu packen soll. Wenn die Kiste schon mal dort steht. :thumbsup:

  • Gibts den beim Wagner mittlerweile ne Chance auf Eintragung?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!