Beiträge von Dennish1997

    Was ich noch anmerken möchte, wie schon im Anfangspost beschrieben würde ich den OPC für Mitglieder dieses Forums natürlich zu einen anderen Preis verkaufen. Dazu muss gesagt werden dass im Juni der Zahnriemen ansteht und ggf. ein Satz neue Winterräder geholt werden müssen. Theoretisch wäre auch das Sperrdiff. dran, aber ich kann zu 100% versichern dass das Fahrzeug nicht auf der Rennstrecke war daher gehe ich davon aus dass der Verschleiß sich an diesem Fahrzeugteil noch in Grenzen hält (falls ich falsch liege korrigiert mich bitte :) ) Ich kann mich nicht erinnern wann ich den Wagen mal mehr als 180 Km/h gegeben habe geschweige turbulente Kurvenfahrten in Dortmund erleben durfte 🤣

    Daher würde ich den OPC für Mitglieder dieses Forums für 17.500€ anbieten - dieser Preis ist allerdings fest :)

    Schönen Abend!

    Guten Abend Olaf,


    Das wünsche ich dir auch danke :)

    ich möchte dazu mal eben sagen, dass ich meinen OPC noch übers Forum anbiete, allerdings nicht in Mobile gestellt habe.

    Das ausgewählte Prachtstück verfügt so wie ich sehe über keine Lederausstattung (Also auch keine Sitzheizung) und kein PP Paket.

    Schreib mir gern falls du Interesse hast, trotz der gestiegenen Preise steht der Preis noch den ich reingeschrieben habe.


    LG

    Dennis

    Hallo zusammen,


    ich möchte in absehbarer Zeit meinen OPC verkaufen.

    Ein Inserat bei Mobile etc. wird in absehbarer Zeit folgen - da ich momentan keine aktuellen Fotos vom OPC machen kann verlinke ich mal meinen Anfangsthread, sobald ich die Fotos machen kann aktualisiere ich diese.


    Neuankömmling Corsa E OPC :-) - Opel Corsa E Dreitürer - Opel Corsa E Forum (corsa-e-forum.de)


    Zu den Eckdaten:

    Opel Corsa E OPC mit Performance-Paket Baujahr 02/2017

    Kilometerstand: 43.500

    Farbe Schwarz Metallic

    TÜV neu

    Letzte Inspektion im Juni 2022 (Von einer freien Werkstatt)

    Doppelter Kofferraumboden

    Isofix

    Ledersitze mit Sitzheizung vorne

    Lenkradheizung

    IntelliLink 4.0 (ohne Navi)

    Tempomat

    Klimaautomatik

    18 Zoll Bicolor Felgen auf Michelin Sommerreifen (Die hinteren müssten wahrscheinlich bald neu, vorne 1 Jahr alt)

    17 Zoll Opel Zubehör Alu-Felgen auf Winterreifen (Winterreifen sind fällig)

    Nachgerüstetes Soundsystem (Hoch- und Tieftöner sowie Lautsprecher vorne)

    Parkpiepser vorne

    Parkpiepser hinten

    Rückfahrkamera


    Innenraum im sehr guten Zustand, technisch absolut im hervorragenden Zustand.

    Außen sehr guter Zustand, einen größeren Steinschlag im Linken Kotflügel - Smart Repair würde dort funktionieren.


    Nun zum wichtigsten:

    Der Wagen hat noch nie eine Rennstrecke gesehen bzw. nicht oft die 200er Marke gesehen, da ich in der Zeit wo ich den Wagen besitze nie die Möglichkeit hatte richtig schnell zu fahren.

    Der Wagen hat jährlich das Getriebeöl gewechselt bekommen.

    Superplus bzw. 100er wurde stets benutzt.

    Der Wagen stand als Jahreswagen mit ca. 120 km in Österreich, wurde dann nach Düsseldorf überführt - aus diesem Grund ist es ein Reimport, was allerdings in keinster Weise die Ausstattung oder Qualität beeinflusst (Geprüft beim Opelhändler meines Vertrauens)


    Als Preis habe ich mir 16900 Euro vorgestellt - bei ernsthaften Interesse wird man sich aber sicherlich einig.


    Liebe Grüße

    Dennis