Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)

  • Danke dir! Kannst du was zu dem 160 Euro Angebot aus Kleinanzeigen sagen?

    Ich kenne die Felge zwar aus dem Netz, aber persönlich auf einem E OPC mit PP habe ich sie noch nie gesehen. Ich schätze dass die nicht über die 330er Brembos passen.

    Welche hingegen passt, ist die 18 Zoll 5 Sternfelge vom Astra H. Ich schau grad mal, ob ich ein Angebot dazu finde...


    Diese hier wäre das. Aber preislich auch etwas höher und dieses Angebot hat leider nur Sommerreifen...

    hier...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • @ Porsche, bitte tu dir selber den gefallen und lass das mit den Spurplatten im Winter.

    Ausserdem is das für die Radlager nicht das Beste.

    Auf die Sommerräder würde ich die vielleicht noch draufklatschen.

    Du weisst schon, das du im winter eigentlich mit einer schmaleren Spur besser unterweg bist.

    Klar sieht das nicht so Toll aus, aber fahren lässt es sich 100mal besser.....

    Mach die Reifen erstmal drauf und fahr eine Runde.

    Im Winter fährst du eh nicht vollstoff......

    Für den Sommer kann man das machen.

    Betrachte es als Tipp.....

    Ich bin etwas älter und habe schon ein paar 1tkm mehr gefahren als du......

    Die älteren User hier werden mir zwar nicht alle recht geben, aber ich denke einige sind meiner Meinung.

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • whiteqp23


    Danke, ich bin für jeden guten Rat dankbar!


    Du weisst schon, das du im winter eigentlich mit einer schmaleren Spur besser unterweg bist.

    Woraus begründet sich das? Bzw. wie macht sich das bemerkbar? In dem Thema hab ich halt keine Erfahrung.


    Zitat


    Im Winter fährst du eh nicht vollstoff......

    Absolut nicht! Da fahre ich nur sportlich, wenn es trocken ist und nicht friert. Alles andere ist mir zu riskant.



    Was meint den der Rest der Mitlesenden zu dem Thema?